tonguecat aber HTML is anders oder? aber egal der bekannte von dem ich des buch habe hat 4-5 solcher bücher
Beiträge von Serina-chan
-
-
die person über mir kann das schon so sehen
-
also ich mein schon das wär dieselbe stimme und ich mein ac 2 is schon ein bissl älter aber wenn nich auch egal
-
die person über mir bezeichnet ein samuraischwert als normale "klamotte"
-
ja damals war es noch interessant aber jetzt, mit barbie? nein danke XD und die stimme vom üei ist übrigens die von leonardo da vinci bei assassin´s creed II :D
-
"Programmieren von Kopf bis Fuß" das einem Anfänger die Grundlagen des Programmierens beibringt :D die sprache ist python
-
die person über mir hat jetz einen ava von sich - anscheinend als cosplay
-
die person über mir ist hier angemeldet.
-
die person über mir wollte mich wo sehen? O.o
-
die person über mir ist davon noch weit entfernt
-
die person über mir wurde vom rang her endlich von mir eingeholt
-
oh yeah, castle is mit die einzigste krimi serie die ich mag und witzig find ich sie auch. genial passt ja gut :D
-
die person über mir weiß nachdem er das liest, dass der hintergrund zugeschnitten ist und der ava an sich ein traumdämon ist also eig ja.
-
definitiv kommt es auf den "betroffenen" an. für mich is das sicher keine phase, immerhin ginge die dann über 5 Jahre. es ist mehr so eine art fernsehen nur eben für mich persönlich und nicht der gewöhnliche liebes-drama oder krimi müll, es ist spannender, anders und episch. und moral ist auch oft dabei. klar kann es leute geben die sagen ja ich probiers mal aber nach 1 woche oder so hören die dann auf aber da gibts ja denk ich ma nich so viele von und 1 woche kann eig kaum ne phase sein.
-
die person über mir bezieht das auf blut?
-
Twilight. Mehr muss ich nicht sagen sehen anscheinend viele genauso. bei percy jackson dasselbe.
-
die person über mir kann sich sicher sein.
-
die person über mir hat ein r vergessen
-
ich war in der 5ten oder 6ten klasse, dachte so, cool, 5 stunden, kannste schön nach hause gehen. weg von den mobbern usw und kam ich so zu hause an meine ma so: is iwas ausgefallen? ich so ne, da hatte ich 6 stunden und bin reinen gewissens gegangen. die in der schule haben sicha uch gefragt wo ich bin. aber so bekloppt is es nich is ja eher vergessen...
-
wegen umwelt ist "local grown" und so ja gut, aber oft finde ich solche produkte teurer vor und schmecken tuts auch nich wirklich und ganz ehrlich, da spar ich lieber etwas mehr am laptop oder sonstiges an energie als so.