An einem kalten Tag in Midgar kam Cloud auf seinem Motorrad angefahren.Und schaute nachdenklich in Himmel! Als Vincent urplötzlich mit schlechten Neuigkeiten neben ihm auftauchte, die Arme verschränkt.Cloud ahnte nichts gutes und stieg von seinem Motorad ab und begrüßt Vincent.Vincents Gesichtsaudruck verriet ebenfalls nichts gutes, Cloud fragte, ob Tifa etwas passiert sei.Vincent schüttelt mit verschlossen Augen den Kopf, und gibt Cloud eine Schwarze feder in die Hand.Cloud zerreißt die schwarze Feder und schaut Vincent Böse an. Vincent warf einen Automaten, der blutig Katzen babys ausspuckt.
Beiträge von Serina-chan
-
-
die person über mir ist ebenfalls kurz vor 100 beiträgen
-
da clipfish nich checkt dass ich adblock dafür deaktiviert hab, es aber trz meint "ja ne, mach aus, geht nich weiter" obwohl kurz davor noch werbung lief!, lasse ich des mit arcana famiglia jetz erstma sein und schau d gray man bei myvideo -.- mann! XD
-
Vincent
(nur ein Wort? na gut, soll es denn epischer werden oder eher witziger?) -
die person über mir hat eine animierte sign
-
die person über mir mag totenköpfe.
-
die person über mir wohnt in kerkrade was wenn ich mich nich irre an die niederlande grenzt
-
die person über mir hat eine sig die wahr ist
-
die person über mir ist Mechaniker
-
Vincents Gesichtsaudruck verriet ebenfalls nichts gutes, Cloud fragte, ob Tifa etwas passiert sei.
-
Als Vincent urplötzlich mit schlechten Neuigkeiten neben ihm auftauchte, die Arme verschränkt.
-
die person über mir bezieht das auf das FFVII spiel?
-
die person über mir mag auch FFVII
-
kam Cloud auf seinem Motorrad angefahren. (tolle Idee <3)
-
die person über mir hat fast 100 beiträge
-
die person über mir mag mathe
-
die person über mir bezieht das auf...?
-
die person über mir löscht menschen aus
-
7 is gg :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die person über mir will eine andere frau wenn er eine hat