die person über mir vll auch
Beiträge von Serina-chan
-
-
die person über mir zwinkert zwielichtig
-
die person über mir kann mal gehen :)
-
die person über mir ist jetzt wieder alleine
-
die person über mir hat einen sehr gepiercten ava
-
die person über mir zeigt sein wahres gesicht
-
die person über mir wäre dann mitglied im tigerentenclub
-
die person über mir denkt da natürlich an strenggeheime nachrichten
-
die person über mir redet über wirres zeug
-
die person über mir mag keine schaukeln
-
Hey,
ich habe noch keinen Thread gesehen, in dem User Folgen von Animes suchen können, durch andere User, da dachte ich: muss her. (Sollte es so einen thread doch schon geben, admins/moderatoren, waltet euren amtes). Also hier kann man fragen, welche folge von einem anime die ist, die man sucht. man beschreibt die folge, wenn man sie schonmal gesehen hat mit inhalt usw und wenn nich sucht man die folge ja meistens wegen ein paar besonderen stellen oder so und die beschreibt man dann und andere user gucken, ob sie die folge kennen und informieren einen dann.Ich suche zum Beispiel folgende:
Eine Folge aus Naruto, die eine facebook seite letztend mit der zahl genannt hat (müsste naruto shippuuden sein) aber ich find des nich mehr. es ging iwie um kakashi und obito als sie noch klein waren aber ich glaube es war ein rückblick als sie "groß und alt" aufeinandertreffen (meine die folge war 300/400 irgendwas...).Sollte einer von euch weiterwissen, melde dich pls :)
und wenn einer von euch auch eine folge sucht, schreibt :D -
die person über mir schaukelt über mir
-
die person über mir hat einen ava und eine sig von pain oder pein ka schreibweise
-
die person über mir doch auch
-
die person über mir ist paul A. von dr. oetker. :)
-
die person über mir heißt doch paul, ne?
-
die person über mir ist masa-matthi :)
-
die person über mir mag meww
-
die person über mir hat´s kapiert *daumen hoch*
-
die person über mir kennt mein alter nich