Beiträge von Champloo
-
-
Hoffentlich wird die UHD nicht verkackt. Bin auch bereit 100€ für die Scheibe zu zahlen.
So, wo fange ich am besten an. :D
Die UHD lief jetzt komplett durch und was soll ich großartig schreiben, außer dass die UHD einfach fantastisch aussieht. Die Bildqualität ist einfach atemberaubend und durch den Zeichenstil sehen die Details sowas von gut aus.
Ich finde es sehr schade, dass aktuelle Animes genau diesen Detailgrad nicht mehr haben und alles nur noch am Rechner erstellt wird.
Am Ton gab es keine großen Auffälligkeiten, nur das die 5.1 Spur sehr Frontlastig ist und die Rears kaum was zu tun haben. Was sehr schade ist, da der Soundtrack perfekt für 5.1 wäre. Im Film wird sehr wenig gesprochen, da reicht ein bisschen englisch vollkommen aus, um alles zu verstehen.
Auch wenn die UHD nicht günstig war. Ist mir die Scheibe es wert gewesen zu kaufen und ich freue mich auf die deutsche UHD. Die wird selbstverständlich auch gekauft. -
-
Golden Boy auf Blu-ray?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Was habe ich als Kind mir einen abgelacht, als ich diese Szene gesehen habe.

Einer der wenigen Animes, wo der Preis mir sowas von egal ist. Was vermisse ich die 00er und die Nächte wo Animes liefen

-
Bei GOG die Deluxe Edition für 47,99€ gekauft. Das Game soll ja ein Meisterwerk sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In meine Sammlung geschaut und kein Elfen Lied gefunden

Dieser Anime muss wieder in die Sammlung wandern. Der Anime hat einen sehr besonderen Stellenwert bei mir. Damals noch mit Russian DUB geschaut.

Fühle ich,
Ich liebe diesen Anime, hab ihn auf DVD und Blu Ray 🤣
Kann ich mir auch immer wieder anschauen
Ich weiß noch, wo ich für die Slimline Collection 200 Euro bezahlt habe, weil damals jede Edition OOP war und es nicht einfach war eine zu bekommen. Die guten alten Zeiten.

-
In meine Sammlung geschaut und kein Elfen Lied gefunden

Dieser Anime muss wieder in die Sammlung wandern. Der Anime hat einen sehr besonderen Stellenwert bei mir. Damals noch mit Russian DUB geschaut.

-
-
-
Perfect Blue 4K UHD + Blu-ray Deluxe Edition“Who are…you?” Mima Kirigoe, a former pop idol, makes a bold transition into acting, taking on a role in a drama that includes a disturbing assault scene, and…www.alltheanime.com
-
-
Angel's Egg (1985) 4K & Blu-ray Collector's EditionIn a submerged city, a young girl continues to care for a large egg that she holds preciously in her arms. She believes it is the egg of an angel. A boy with a…shop.umbrellaent.com.au