Ghost in the Shell hat schon gereicht.
Beiträge von Champloo
-
-
Lange ist es her, doch gestern ist die Blu-ray in meinem Player gelandet. Der Film ist auch im Jahr 2025 ein Augenschmaus und für die Ohren gibt es auch feinste Musik.
Ich bereue es nicht mir eine 5.1 Anlage und einen 77 Zoll TV für viel Geld gekauft zu haben. So Filme wie Redline brauchen genau so ein Setup, um sich voll zu entfalten.
Der Anime macht immer noch verdammt viel Spaß und die knapp 2 Stunden Laufzeit waren schnell herum. Was ich mir bei diesem Anime wunsche, wäre eine UHD mit Dolby Atmos und Dolby Vision. Ich hoffe das irgendwann der Film auf UHD erscheinen wird, verdient hat er sich das.
Bewertung: 10/10
-
Vom Namen her, kenne ich diesen Streifen schon sehr lange, leider nie angeschaut, warum auch immer.
Dass der Film Anfang der 00er erschienen ist, erkennt man bei der Animation. Ist aber kein Beinbruch und der Zeichenstil ist auch heute noch sehr gut. Als Vorlage hat der Anime einige Filme genommen, wie Leon - Der Profi, Akira und natürlich der Film Metropolis von Fritz Lang.
Der Film als ganzes hat mir sehr gefallen. Die Animation, Musik und die Synchronisation fand ich sehr gut und meine Anlage hatte bei einigen Szenen gut was zu tun.
Warum ich jetzt 24 Jahre gebraucht habe um diesen Streifen anzugucken, kann ich euch nicht sagen. Ich bin froh, dass er hier in Deutschland auf Blu-ray erschienen ist. -
Vor über 20 Jahren, habe ich genau das Cover vom Spiel im Netz gesehen und wollte es damals mit der PSP so gerne haben. Am Ende habe ich es von meinen Eltern niemals bekommen, also habe ich mir auf die Suche gemacht und zufällig in der Bucht ein Exemplar in Japan gefunden.
Das Beste an der ganzen Sache ist, es ist noch SEALED
-
-
»Ame & Yuki: Die Wolfskinder« erscheint als limitierte 4K-Blu-ray | Anime2YouKSM Anime veröffentlicht den Anime-Film »Ame & Yuki: Die Wolfskinder« auf 4K-Blu-ray. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
-
-
-
-
-
Und bestellt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bafkreibu5o55ohxukyp7xhf4wdu4lgp6smyaahgx6v3cdfhqhvpg4ryhoe.webp
-
-
Endlich ist die Single ReawakeR von LiSA in drei Varianten bei mir angekommen.
-
-
-
-
-
Inflation und so