Wenn du noch ein Exemplar benötigst, sag bescheid. ;)
Beiträge von Champloo
-
-
-
Ist gekauft.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf der Webseite von »Violet Evergarden« wurde heute ein neues Promo-Video zum kommenden Sequel-Film veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Film am 10. Januar 2020 in den japanischen Kinos startet. Eine weltweite Veröffentlichung soll zeitgleich erfolgen.
Noch bevor der Film in den japanischen Kinos gezeigt wird, soll es im September einen neuen »Violet Evergarden«-Anime mit dem Titel »Violet Evergarden Side-Story: Eternity and the Auto Memories Doll« (jap.: »Violet Evergarden Gaiden: Eien to Jidō Shuki Ningyō«) geben. Dieser wird vom 6. bis zum 19. September 2019 in den japanischen Kinos ausgestrahlt und entsteht unter der Regie von Haruka Fujita. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.
Der neue Film entsteht unter der Regie von Taichi Ishidate, der diese Position bereits bei der 13-teiligen TV-Serie übernahm, die im Winter 2018 ausgestrahlt wurde. Auch Skriptschreiber Reiko Yoshida sowie Charakterdesigner und Chief-Animation-Director Akiko Takase sind erneut an der Produktion beteiligt. Die Musik wird wieder von Evan Call beigesteuert.
-
Monkey Punch, der vor allem durch seine Manga-Reihen »Lupin III« und »Cinderella Boy« bekannt ist, ist am 11. April 2019 im Alter von 81 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben. Dies berichtet unter anderem das Animationsstudio TMS Entertainment.
Monkey Punch wurde im Jahr 1937 in Hamanaka in der Präfektur Hokkaido geboren und machte sein Debüt im Jahr 1965 mit dem Manga »Playboy Nyūmon« in Futabashas »Manga Story Magazin«. Mit »Lupin III« schuf er 1967 eines der größten japanischen Franchise, das unter anderem mehrere Manga-Reihen, Anime-Serien und -Filme umfasst.
In den letzten Jahren war Monkey Punch außerdem als Gastdozent für Manga-Produktion an großen Universitäten tätig und übte sich an der 3D-Kunst mit CGI.
Der neueste Film des »Lupin III«-Franchise, der den Titel »Lupin the IIIrd: Mine Fujiko no Uso« trägt, startet am 31. Mai in den japanischen Kinos. Hierzulande sind bisher nur einige wenige Specials und Filme von »Lupin III«, wie zum Beispiel »Das Schloss des Cagliostro«, bei KAZÉ erhältlich.
-
Kaufen, oder einfach sich mit der italienische Blu-ray zufrieden geben
-
-
Ich kenne nur die Serie, die damals auf MTV ausgestrahlt wurde (dürfte etwa 2000 oder 2001 gewesen sein).
Fand ich total gut!
Ich hätte Lust, die Serie mal wieder zu sehen...
Als Titelmusik wurde damals "B'come" von den Computerjockeys (eine deutsche Gruppe aus Köln) verwendet.
Auf dem Album "Plankton" findet sich auch noch "My Golden Boy" (Titelmusik von "Golden Boy").
Die CD konnte ich mal gebraucht ergattern.
Leider ist auf dem Album Plankton nicht der gleiche Song wie der im Intro benutzt wurde.
Die Version die im Intro verwendet wurde, gab es damals auf der Homepage von MTV als Download.^^
Edit:
Kann dir noch das erste Album von Computerjockeys empfehlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Universum Anime hat die Lizenz.
-
-
Als Key für den PC im Hardwareluxx Forum. Jeder der sich eine AMD Grafikkarte kauft, bekommt drei Spiele dazu. Da viele die Keys nicht brauchen, verkaufen die für paar €.
Die Keys werden schon seit zwei Wochen für 20€ verkauft und keiner will die haben.
-
Kennt hier noch jemand Monster Rancher? Die Serie lief ja auch damals im Tv. Ich wuensche mir dass die Serie mal auf DvD oder Bluray rauskommt. Hab mal bei Kaze und Universum Anime (oder ksm?...) glaub ich angefragt. Kaze meinte es gibt keine Plaene dafuer und der andere meinte dass es nicht in ihr Schema passt oder so. Das ganze ist nun 2 Jahre her. :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AMD Karte gekauft oder von jemanden den Code bekommen
-
-
Na, das nenne ich doch mal ein Schnäppchen :D für mich gab´s heute:
Blu-ray/DVD mit diesem Cover???