Beiträge von Champloo
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Film
-
-
Die sollen auf Blu-ray umsteigen. Ich will keine DVDs mehr in meiner Sammlung haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Anfang Juli wurde eine UHD von Akira angekündigt. Die UHD Scheibe soll HDR und eine Dolby True HD mit 192KHz mit 24 Bit Tonspur besitzen. Der Film soll April 2020 in Japan erscheinen.
Kann bei "CDJapan" bereits vorbestellt werden!
tumblr_p9a3cm1Vdb1vtaqx2o4_r1_500.gif
Als ich deinen Beitrag gelesen habe. :D
Und bestellt. Für einen Film wieder über 100€ bezahlt so langsam muss ich drei Gänge zurückschalten.
-
-
Anfang Juli wurde eine UHD von Akira angekündigt. Die UHD Scheibe soll HDR und eine Dolby True HD mit 192KHz mit 24 Bit Tonspur besitzen. Der Film soll April 2020 in Japan erscheinen.
Davon wird die beste Edition gekauft, da wird mich auch kein Preis daran hindern.
-
Champloo Wo haste denn diesen kultigen Trailer ausgegraben? :'D Wir leben im Jahr von AKIRA! O.O
2019 und es gibt immer noch nicht das Bike von Kaneda
-
In der letzten Zeit gerate ich leicht ausser Kontrolle wenn es um Animes geht. :D
Ich will viel, leider ist mein Konto kein Gummiband. :( Meine Beobachtungsliste auf eBay ist alleine 5 Seiten nur mit Animes voll gepackt. :D
-
YouTube, Suchfeld und gib ihm. :D
Die Tron und Blade Runner in den Schatten stellen.
-
Der erste deutsche Trailer von Akira auf Deutsch.
-
-
Über $100 aber ist mir egal. Ich will mir jetzt noch Ghost In The Shell und Genocyber auf LaserDisc kaufen
-
Warum gibt es diese Perlen nicht auf Blu-ray
Lily CAT, Genocyber und Violence Jackauf auf Blu-ray und ich würde pro Film 200€ zahlen.
-
-
Sehr wichtig, da ich auch auf der Arbeit Animes gucke.
-
Violence Jack und Genocyber
Spoiler anzeigen
Schade das solche Animes nicht mehr produziert werden.