Beiträge von Champloo
-
-
Auf persönliche Anfrage hat mir nipponart mitgeteilt dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher feststeht dass eine Synchro gemacht wird.
-
Ist auch gekauft.
-
-
Mob Psycho 100
Mob Psycho 100 Reigen: The Miraculous Unknown Psychic
Citrus
Kabaneri of the Iron Fortress
My First Girlfriend is a Gal
ReLIFE
Gamers!
Darling in the Franxx
Re:ZERO - Starting Life in Another World
Mein Konto
-
Die sollen mal eine Neuauflage bringen.
-
Kabaneri of the Iron Fortress
-
Zero gammelt im Regal rum und Teil 4 kann ich nicht ausstehen.
-
Von Resident Evil kann man nie genug haben.
-
-
-
-
Mein Konto wird sich freuen. :)
-
-
Zitat
Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der beliebten Anime-Serie »DARLING in the FRANXX« von Crunchyroll gesichert hat und diese demnächst mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.
-
-
Zum fünften mal Resident Evil 2
-
Zitat
Am 26. April 2019 veröffentlicht Universum Anime die Extra-Episode von »Violet Evergarden« zusammen mit einem Sammelschuber für alle Volumes auf DVD und Blu-ray. Nun enthüllte der Publisher das finale Design des Schubers, das ihr weiter unten sehen könnt.
Der Sammelschuber ist 102 mm breit und bietet Platz für alle vier Volumes der Serie. Die 34-minütige Extra-Episode, die zwischen den Folgen 4 und 5 spielt, erscheint in einem ProfilePac und muss in die Klappschachtel des vierten Volumes gelegt werden. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 24,99 Euro für die Blu-ray und 19,99 Euro für die DVD.
-
Ich kann auch kein italienisch :D :D
Hauptsache ne offizielle Blu-ray.
Edit:
Gibt auch in der USA ne Blu-ray die hat aber Ländercode A somit kann die hier in Europa nicht abgespielt werden.
-
Ein Anime aus dem Jahr 1989 und schon die italienische Blu-ray gekauft. :D