Bei Wicked City ist es schon ein Wunder, dass überhaupt eine Blu-ray erschienen ist. Der Film Venus Wars muss auch endlich mal bei uns erscheinen.
Beiträge von Champloo
-
-
https://www.anime2you.de/news/324214/ro…-bei-nipponart/
Noch ne Perle die endlich erscheint.
-
Gab es auch mal in einer TOTAL Zeitschrift auf 3 Videos CDs :D
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tota…8849945-76-3178
Die dritte Zeitschrift mit der dritten Disc ist aber nie erschienen.
-
Damals mal im ProMarkt für stolze 79 Deutsche Mark im Regal gesehen. :D
-
https://www.kaze-online.de/news/artikel/d…gyI3MIWhPgy1xtU
Endlich erscheinen die 4 TV-Specials auf Blu-ray

Jetzt kommen die Flashbacks von damals zurück, wo die Serie noch auf MTV lief und der Song von Computerjockeys lief.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Film

-
-
Die sollen auf Blu-ray umsteigen. Ich will keine DVDs mehr in meiner Sammlung haben.
-
-
-
Anfang Juli wurde eine UHD von Akira angekündigt. Die UHD Scheibe soll HDR und eine Dolby True HD mit 192KHz mit 24 Bit Tonspur besitzen. Der Film soll April 2020 in Japan erscheinen.
Kann bei "CDJapan" bereits vorbestellt werden!
tumblr_p9a3cm1Vdb1vtaqx2o4_r1_500.gif
Als ich deinen Beitrag gelesen habe. :D
Und bestellt. Für einen Film wieder über 100€ bezahlt so langsam muss ich drei Gänge zurückschalten.
-
-
Anfang Juli wurde eine UHD von Akira angekündigt. Die UHD Scheibe soll HDR und eine Dolby True HD mit 192KHz mit 24 Bit Tonspur besitzen. Der Film soll April 2020 in Japan erscheinen.

Davon wird die beste Edition gekauft, da wird mich auch kein Preis daran hindern.