Neon Genesis Evangelion Komplettbox (Limited Collector's Edition) vorbestellt
Beiträge von Champloo
-
-
-
Q4. 2021 soll von Leonine eine Komplettbox von Evangelion auf DVD und Blu-ray erschein.
Es wird der 2004 Dub verwendet, 8 Stunden Extras und ein Booklet mit 100 Seiten wird die DVD und Blu-ray haben.
Von mir aus kann die Box 499€ kosten. Ist gekauft.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf das warte ich
Da wird der PC sowas von aufgerüstet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Royal Space Force The Wings of Honmeamise auf Laserdisc gekauft. Der Film ist sogar noch verpackt.
Ist sollte aufhören Laserdisc zu kaufen, die nehmen zu viel Platz weg. Leider geil.
-
-
Champloo BAAAAM!!! Der steht auch noch auf meiner Liste! :'D
Jetzt kannst du den Film von der Liste streichen. :D
-
ohne zu zögern direkt mitgenommen.
Alles richtig gemacht! :D
Es gibt nur noch ein Film den ich von Don Bluth brauche, Titan A.E.
Der soll endlich auf Blu-ray erscheinen.
-
Gerade im Media Markt gewesen wegen Knopfzellen, doch dann mal die Blu-ray Abteilung durchstöbert. Und was haben meine Augen da gesehen, dass Mediabook von Mrs. Brisby für 19,99€, ohne zu zögern direkt mitgenommen.
Als Kind immer Angst von diesem Film gehabt, muss ich jetzt endlich nachholen. ^^
-
https://www.anime2you.de/news/…en-der-film-disc-release/
ENDLICH
Und Anfang 2022 kommt dann noch der Film als UHD raus.
-
-
-
-
-
Golden Boy alle 6 Folgen.
-
Hast du zufällig eine Blu-ray mit einem Gelock? Ich würde die Blu-ray gerne mit meinem Oppo 103 mal testen, ob es funktioniert oder nicht^^
-
-