Beiträge von Finnicky

Habe mich sehr auf diesen Anime gefreut, da mir der Manga soweit super gefallen hat :rice-heart:
    Visuell haben mich der Trailer und die erste Episode auch schon überzeugt. Stimmen gefallen mir auch.

Kritik an Episode 1 (Spoiler)

Best Girl

Eine absolute Missetat im Charakterdesign gibt es jedoch auch :rice-confused-big:

Bin gespannt was ihr von Citrus haltet. Ich habe definitiv schon ein paar Leute im Winter-Season Post gesehen, die sich speziell auf diesen Anime gefreut hatten.

Titel Citrus
    Episoden 12
    Release 06.01.2018
    Studio Passione
    Genre Drama, Romance, School, Shoujo Ai

Plot

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heya!
    Ich höre MCR zwar nicht selber aber sie sind eine der Lieblingsbands meiner Schwester.
    Da wir beide Freunde von hoher Lautstärke sind hat der andere oft keine Option außer mitzuhören :rice-laugh:
    Kenne leider kaum Songs beim Namen, außer I'm not okay, den fand ich immer ganz cool :rice-smile:

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr drauf Teil eurer Community zu werden.
    Ich bin 19, studiere in Stuttgart Informatik und bin online als Finnick oder kurz Finn bekannt :)

Anime & Ich
    Ursprünglich hatte ich vor 4 Jahren angefangen Anime zu schauen, bin aber nach einer längeren Pause erst seit 2017 wieder dabei.
    Meine Lieblingsgenres sind Cyberpunk und Comedy, gebe aber generell Serien aus allen Genres ne Chance.
    Ich spiele seit 9 Jahren Klavier und seit einiger Zeit hauptsächlich Anime Soundtracks, Openings, Vocaloid, J-Rock und alles drum herum, insbesondere wenn es von Ling Toshite Sigure ist.
    Vielleicht teile ich im J-Music Subforum mal das ein oder andere Cover :D
    Auch Manga find ich super, insbesondere Shoujo Ai.

Was bringt mich hierher?
    Bin in Sachen Anime bisher hauptsächlich auf reddit (r/anime) aktiv gewesen, suche jetzt nach einer etwas persönlicheren Community.
    Würde auch gerne mehr lokale (BaWü) Anime-Fans kennen lernen, in meinem Freundeskreis gibt es einfach zu wenig weebs!

Was gibts sonst noch?
    Ich suche nach Leuten, die am 11.01 Kimi no Na wa im Cinemaxx Stuttgart anschauen möchten. Habe sogar ein Ticket zu verschenken! Mehr Infos gibts im Forumpost hier.
    Auf die Winterseason 2018 bin ich sehr gespannt, insbesondere auf Saiki Kusou 2, Citrus und Karakai Jouzu no Takagi-san.
    Ich freue mich schon auf die Diskussionen zur Season hier im Forum.

Hallo zusammen,

da nun Kimi no Na wa endlich in die deutschen Kinos kommt, wollte ich fragen, ob es hier andere aus der Community gibt die den Film ebenfalls am 11.01 im Cinemaxx Stuttgart anschauen werden?

Außerdem habe ich zwei Tickets gekauft, aber leider von meiner Begleitung eine Absage bekommen. Jetzt würde ich gerne mein zweites Ticket verschenken :) Also wer Lust hat mitzukommen, meldet euch einfach bei mir, bevor es sich jemand anders sichert ;D!

Hier nochmal die relevanten Daten zusammengefasst

Wo? Cinemaxx Stuttgart, Liederhalle
    Wann? 11. Jan. 2018, 19.15
    Sprache Japanisch mit Untertiteln