Vielen vielen Dank ^^ und hoffe ich auch XD
Beiträge von JLG^^
-
-
Ahhhh dann kommst du aus der Ecke Rondeshagen,Berkenthin usw XD meine Familie lebt noch da ^^ kann verstehen das du von der position aus lieber nach Mölln fährst ^^
-
Aufjedenfall der Beruf ist total unterbesetzt aber nach der Ausbildung werde ich erstmal studieren ^^ Hast du die Ausbildung im Betrieb gemacht oder an der Schlözer ?
-
Ahhh cool und du hast die selbe Ausbildung gemacht bei der ich gerade dran bin XD woher kommst den du Bad Schwartau ?
-
Was geht Bois and Girls jemand Bock auf ein paar Runden LoL die Tage ? Bin fast mit der Klausurzeit durch und habe wieder Bock bekommen im Summonersrift zu wüten wer Interesse hat bei mir melden ^^
-
Hi Leute ich suche ein paar entspannte Persönlichkeiten mit den man ein paar entspannte Runden OW spielen kann wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden ^^
-
Hi Leute ich habe mir gedacht das genug Leute hier was zocken also wollte ich mal fragen ob jemand Bock het auf eine Runde LoL,Overwatch,HS,CS,KF usw wenn jemand Intresse hat gerne melden ^^
-
Hallo und vielen Dank für den Empfang ^^
-
Vielen vielen Dank und ja eigentlich geht das da aber sich neue Freundeskreise,neue AUfgaben und allmögliches dazwischen stellt schreiben wir und sehen uns erst recht selten ^^
-
Vielen vielen Dank und kein Ding wenn ich in Hamburg bin schreie ich einfach durch die Stadt grüße von Hirayuki ^^
-
Moin ich bin Jake 21 Jahre alt und komme aus Lübeck ^^ Ich habe mir gedacht mich mal bei so einem Forum anzumelden da in meinem Freundeskreis wenige auf Animes oder Manga stehen und mein guter Freund der meine passende Seite des Interesse war in ein anderes Bundesland gezogen ist. Daher habe ich für meinen Geschmack zu wenig Informationsaustausch über das Thema und freue mich hier vlt ein paar Leute zu finden mit den man sich schriftlich oder im TS austauschen kann kennen zu lernen ^^