Postet eine Szene aus einem Kultklassiker und sollte mal Stephen Kings Roman lesen, falls noch nicht geschehen.
Beiträge von Streuner
-
-
Ist nun komplett durchgeknallt.
-
Schaut vermutlich ebenfalls die Werbung nicht.
-
-
Zitat von Darqueria
Und Sushi!
Auf jeden Fall, es gibt nichts besseres! Sushi in Form von All you can eat darf ich eigentlich gar nicht essen, da sonst zu befürchten steht, dass ich mindestens 2-3Tage satt bin. :D Wie dem auch sei, Willkommen im Forum. Ich hoffe mal, du wirst trotz sozialer Phobie viel posten!^^
-
Wird heute Harry Potter im TV mit Werbeunterbrechungen anschauen.
-
Mag ebenfalls Harry Potter und erfährt nun, dass ich gerade das Theaterstück Harry Potter and the Cursed Child lese.^^
-
Spricht bestimmt einen richtig süßen russischen Aktzent.
-
Will eine Plüschfigur von mir. I loooove you! <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wonderful, ich liebe die Kelly einfach. XD
-
Versucht mit einem :d ein Emoji zu produzieren, obgleich es diesen B-Code nicht gibt.
-
Bekommt von mir ein freundliches HALLO!
-
Will damit ausdrücken, dass er James nicht leiden kann? :(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kennt schon eher der ein oder andere hier, als den Song, den ich zuvor hier postete. XD
-
Teilt meine Abneigung gegen alkoholisierte Individuen.
-
Bekommt die Information, dass die Editierung aufgrund eines simplen Tippfehlers geschah. (Hat MIR dieser Aussage nur eingeschränkt Recht..)
-
Ich habe 2 Tattoos... Auf dem Rechten Arm untereinander die 3 Kanji-Symbole für Freiheit, Kraft und Erleuchtung, auf dem linken Arm Kanji-Symbole auf dieselbe Weise (Himmel, Erde und Wind)... Piercings... Stören mich irgendwie, zumindest an meinem eigenen Körper kann ich es absolut nicht leiden, irgendwo ein Stück Metall zu haben, was dort nicht hingehört.
-
Ich geh mal davon aus, dass das hier kaum jemand kennt. XD
-
Hat mit dieser Aussage nur eingeschränkt Recht, weil jeder für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich ist.
-
Hat damit absoluuuuut Recht! :D