Leugnet es, nicht sprachlos zu sein, ist in Wahrheit aber angefüllt mit Worten.
Beiträge von Streuner
-
-
Ist angefüllt mit Worten.
-
Hat damit absolut Recht.^^
-
Nein, so etwas tut man nicht!
Hast du schonmal aus Wut, weil man in dem Fahrradständer am Bahnhof dein Fahrrad zugeparkt hat einfach, weil du noch weitere Fahrradschösser hattest, die umstehenden Fahrräder mit deinem Schloss abgeschlossen? XD
-
Bekommt diesbezüglich ein klares Nein.
-
Hab von Bungou Stray Dogs gestern Abend die 6. Folge beendet, werde heute wenn nichts dazwischen kommt vermutlich Episode 7 schauen. Diese doch sehr erfrischende Mischung auch Action, Crime und Comedy gefällt mir bis jetzt so gut, dass ich mir schon ziemlich sicher bin, auch die nächsten Staffel schauen zu wollen. Ich bin mir auch sicher, dass es noch einige RICHTIG ernste Momente geben wird. Bis jetzt ist Daizen mein unangefochtener Lieblingscharakter.^^
-
Sollte sich als Mitglied von Team Rocket eigentlich nicht langweilen.
-
Hat mich überrascht, auch mit der Tatsache, dass sein Avvi nun im Uhrzeigersinn seinen Schwanz jagt.
-
Naja, ich bin irgendwie eine Mischung aus beidem. Individuen gegenüber, die mir fremd sind, brauche ich ziemlich lange um mich so zu verhalten, wie ich mich Individuen gegenüber verhalte, die mir vertraut sind. Fremden gegenüber wirke ich zumeist eher abweisend, verschlossen, schweigsam und im Großen und Ganzen kühl und wenig freundlich. (Muss auch daran liegen, dass ich so ein Asperger-Mensch bin XD)... Engen Freunden gegenüber wirke ich hingegen eher quirlig und relativ crazy, mein Humor ist aber irgendwie ziemlich eigenartig... Wenn ich mich allerdings mit Freunden in einer Sushibar oder anderen öffentlichen Orten befinde, verhalte ich mich, wie ich mich nun einmal verhalte, infolgedessen treten desöfteren Mal verärgerte Reaktionen von Tischnachbarn oder anderen beteiligten Personen (musste mich grade zusammenreißen, nicht schon wieder die Bezeichnung Individuen zu benutzen), was mich allerdings absolut gar nicht beeindruckt. Eher kommt da von mir eine Reaktion, nach Art von: "Sie kümmern sich um Ihren Kram, ich mich um den Meinigen, ja? Also, halten Sie die gefälligst Klappe!" :D:D
PS: Ich muss dazu sagen, dass es immer irgendwo Leute gibt, die sich wegen kleinster Auffälligkeiten beschweren. Es ist mit Nichten so, dass wir in einer öffentlichen Lokalität jetzt beispielsweise einen Mordskrach machen, oder so.^^
-
Hat die Animation seines Avas doch tatsächlich beschleunigt. XD
-
Ist urplötzlich da.
-
Bekommt dafür nur ein Pfffffh...
-
Sollte niemals seinen Ava wechseln.
-
Unterstellt mir falsche Tatsachen, da ich mich sehr wohl an das Threadformat halte.^^
-
Sein Ava gefällt mir eigentlich, die Animation sollte mMn nur im Uhrzeigersinn und etwa doppelt so schnell verlaufen.^^
-
Wird von mir am Kopf gekrault.
-
Erfährt nun von meiner Abneigung gegenüber HipHop.
-
Hat noch nie etwas von Mayhem gehört. XD
-
Sein Nick verbirgt den Namen einer bekannten norwegischen Black Metal Band in sich.
-
Hat eine gestörte Seele. :(