freundlich
Beiträge von Streuner
-
-
Nope.
Hast du schonmal mit Freunden zusammen dem Freibad einen nächtlichen Besuch abgestattet?
-
Susan Atkins. (Okay, war eigentlich eine Mörderin, geht aber wohl trotzdem klar. XD)
-
Horrorfilm
-
Aber sicher doch. (Allerdings nicht ohne gewisse Chemikalien, demzufolge also in gegenwärtigen Tagen nicht mehr, weil ich meine schlechten Angewohnheiten abgelegt habe XD)
Hast du schonmal versucht, ein Theaterstück zu schreiben?
-
Jo.
Hast du schonmal versucht, einen Menschen der dir viel bedeutet, vor einer großen Dummheit zu bewahren?
-
verängstigt
-
Nein. (Ich nehme nie mein Handy mit auf's Klo)
Hast du schonmal etwas gepostet, was du im Nachhinein bereut hast, bist aber trotzdem nicht an einer anderen Stelle zurückgerudert, aus reiner Prinzipenreiterei?
-
-
Ist völlig bekifft.
-
Klar... Aber nur ein bisschen. XD
Hast du beim Posten schonmal einen Beitrag doch nicht abgeschickt, sondern nochmal drüber geschlafen und am nächsten Tag dann doch eine Light-Version des Beitrages gepostet?
-
Hat noch nie vom Dunkelbraunen Pakistani (einer der stärksten Haschischsorten der Welt), gehört.
/Edit: Selbst falsch gesetzte Klammern sind manchmal ein Editierungsgrund. War aber mein letzter Edit, da die anhaltende Müdigkeit so oder so zu mehr Fehlern führt. XD
-
Jaaaaa. (ok, aber lange wird das nix mehr. *gäääähn*)
Hast du schonmal einen ziemlich müden Streuner, der sich bald ausloggen wollte, überredet, noch wach zu bleiben?
-
Actionfilm
-
Jo. XD
Hast du schonmal von einem ziemlich müden Streuner, der sich langsam in sein kuscheliges Bett aufmachen will, eine geruhsame Nacht und angenehme Träume gewünscht bekommen?
-
Will mir nix von seinem Pakistani abgeben.
-
-
Nein, weil ich panische Angst habe, überhaupt in einen Flieger zu steigen. XD
Warst du schonmal in Paris, fandest es dort aber furchtbar?
-
-
Ja. Leider. :(
Hast du dich schonmal im Discounter eingemischt, weil ein Kunde sich daneben benommen hat und unverschämt zu der Kassiererin war?