Beiträge von Streuner
-
-
Hat eine rote Kürbislaterne unter seinem Ava.
-
Tut es Soul gleich. :D
-
Bekommt von mir einen guten Morgen gewünscht.
-
Sollte hinter der Milchglasscheibe hervorkommen.
-
Wünscht sich mal mehr mal weniger.
-
Ist und bleibt eine waschechte Schülerin.
-
Hat eine Person über sich, die trotzdem eine Schülerin ist, egal, was sie sagt.
-
Ist Schülerin.
-
Verkauft Luft in Flaschen.
-
Hat noch nie einen der Harry Potter Romane gelesen. O_o
-
Zitat von Hououin;Kyouma
genau davon rede ich eben... NICHT! Versuchs doch einfach nochmal zu lesen, evtl wird es dann klarer.
Sry, aber ich habe schon ziemlich genau verstanden, was du meinst. Mir ist schon klar, dass du nicht explizit von Extremformen psychischer Erkrankungen gesprochen hast, im Gegenzug hast du meinen Beitrag, in dem die Sache mit der BPS erwähnt wurde (BPS bedeutet Bordeline Persönlichkeits Störung, extra für dich, damit du auch ja nichts falsch verstehst XD), was exemplarisch gemeint war, vollkommen falsch gedeutet. Du hingegen hast mit deinem Beitrag mehr als deutlich gemacht, dass du überhaupt nicht weißt, wovon du da redest. Besitzt du in psychologischer Hinsicht irgendeine fachliche Qualifikation? Bist du selbst von der Thematik hier im Thread oder von einer verwandten Persönlichkeitsstörung betroffen? Ich denke nicht, wenn man so liest, was du hier vom Stapel lässt. Freu dich, dass es dir psychisch gesehen einigermaßen gut geht, chill dein Leben und glotz Animes. Wie sagt man so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Für dich und deine Beiträge hier einfach nur
-
Erfreut sich noch immer an meiner Beschreibung seines Wesens.
-
Ist ein freischwebender halbtransparenter Geist.
-
Darker than Black - Ryuusei No Gemini, also genau genommen die 2. Staffel DTB. ?
-
Wird von mir in der Badewanne gewaschen.
-
Wird von mir am Kopf gekrault.
-
Bekommt von mir gute Besserungswünsche.
-
Erfährt, dass ich nix von wegen Handy, aber aus einer Laune raus total bekifft und vor meinem PC sitz ohne zu wissen, was es mit BLOG IV auf sich hat... Gibt es noch einen Block V? XD
-
Wird erneut daran erinnert, dass es für mich, trotzdem wie eine Statistik aussieht und demzufolge auch eine ist.