Jap, auf jeden! XD
Hast du dich in einer Lokalität schonmal über die Qualität des Essen beschwert?
Jap, auf jeden! XD
Hast du dich in einer Lokalität schonmal über die Qualität des Essen beschwert?
Nein. XD
Bist du schonmal auf einer vom Regen durchweichten Zeitschrift mit dem Fahrrad ausgerutscht?
Jaaaaa, schon viele. XD
JapJap.
Hast du dich in einem Forum schonmal für andere eingesetzt?
(Yay, me too XD)
Traurig von der Arbeit wegrennen (ich mache meine Sachen nicht kaputt).
Nein (Ich lege mir immer, bevor ich losgehe, alles bereit, was ich brauche, inklusive Schlüssel XD)
Nein, so etwas tut man nicht! Absolut nicht!
Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben?
ACG.
Debian oder openSUSE?
Jap. (Ist echt hardcore, nach 3h Ju Jitsu XD)
Bist du schonmal ungewaschen aus dem Haus gegangen und hast dich plötzlich nicht unter Menschen getraut?
Hat schon sehr bald extrem viele Pickel.
Jaaaaaaaaaaa.
Bist du schonmal zu einem wichtigen Termin zu spät gekommen, weil deine Uhr falsch ging? XD
Zitat von DisturbedSoulirgendwie habe ich das gefühl das du es im lächerlichen ziehst.
Sehe ich auch so, das muss echt nicht sein. Wir haben hier ein ernsthaftes Thema in dem auch betroffene (wie du selbst) schreiben und manche Leute spammen hier nur rum. Psychische Probleme dieser Art sind nichts Witziges! Macht man sich nicht drüber lustig! Aber, mach dir nichts draus, Soul... Unsympathische Leute ohne Taktgefühl, gibt es in jedem Forum.
Mein Lieblingssmiley XD
Schokokuchen.
Vollmilch oder Buttermilch?
Chromium oder Firefox?
Ja.
Hast du schon mal eine bessere Hälfte gehabt, die fast verzweifelt ist bei dem Versuch, dir das Gitarrespielen bei bringen, weil deine Finger einfach nicht dafür gemacht sind?