Beiträge von Streuner
-
-
-
Neeeeee! XD
Bist du mal ohne Fahrerlaubnis Auto gefahren?
-
-
Jup, sowohl als auch. XD
Hast du schonmal aus Spaß mit einem Scanner (ging früher noch, aber heute geht das glaube ich nicht mehr) Banknoten nachgemacht, diese allerdings ziemlich schnell wieder vernichtet, damit das selbstgedruckte Geld nicht versehentlich ins Portemonaie gerät?
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zeitlich korrekt.
-
Salat.
Klosterfrau Melissengeist oder Kümmerling?
-
Jaaaaaa. XD
Hast du schonmal den Wunsch, eine Person die dich abgefuckt hat zu ermorden, in die Tat umgesetzt?
-
Basalt.
Promenadisierter Strand oder Sandstrand?
-
Friseurtermin (den ich morgen habe XD)
-
Jap.
Hast du dich im Zug schonmal eingemischt, als es eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Zugbegleiter und einem Schwarzfahrer gab?
-
Benutzt oft die falschen Worte. :P
-
macht sich über mich lustig :(
-
Wohnt in Berlin aber redet sehr viel über Brandenburg. XD
-
farbe
Zur Erklärung: Es ist nicht möglich, dass Aussehen einer Farbe konkret zu beschreiben!
-
Nein, ich würde bereits nach einem halben Tag den nächsten Ausraster bekommen! O_oJap! (Maaaan, bin auch hier zu langsam XD)
Bist du schonmal versehentlich mit einem Fahrrad in einen Bach gefahren?
-
(Bei mir jetzt schon systemd, sogar ganz bestimmt, seit Debian 8.0 XD)
Passe in 45 Graaaaaad!
/bin oder /usr/bin?
-
Ja, ist bei mir nicht einmal eine Seltenheit.
Hast du schonmal einen Ausraster in einer Arztpraxis aufgrund der Inkompetenz des Arztes gehabt?
-