Ist noch immer in Besitz einer Statistik unter seinem Status.
Beiträge von Streuner
-
-
Der Teufel in Katzengestalt.
-
Zitat von Hououin;Kyouma
Wer sich wegen Problemen, die einen Teenager in der Regel plagen, anfängt zu ritzen, darf sich gerne schon einmal darauf vorbereiten was das Leben noch so für Überraschungen bereithält...
Für mich eines dieser "first world problems".
Es gibt Menschen auf dieser Erde die Ihre gesamte Lebenszeit unter unmenschlichen Bedingungen in unmenschlichen Umgebungen verbringen müssen aber der privilegierte Teil der Menschheit, denen es deutlich besser geht, entwickelt andauernd neue haarsträubende psychische Störungen, Verhaltensauffälligkeiten, etc.pp.
Wenn ihr den Mist wirklich selbst glaubt den Ihr hier schreibt, dann bitte! Holt euch professionelle Hilfe, denn hier werdet ihr die nicht bekommen.
Man darf dabei aber auch nie vergessen, dass es Menschen gibt, die nun einmal psychisch sehr labil sind. Soll man also beispielsweise Menschen, die an Borderline erkrankt sind (eine Pesrönlichkeitsstörung, die weit mehr beinhaltet, als selbstverletzendes Verhalten bzw in der sogar selbstverletzendes Verhalten komplett fehlen kann) als Simulanten bezeichnen? Diese Menschen haben einen extremen Leidensdruck und ich finde deine Einstellung um ehrlich zu sein ganz schlimm, zeugt diese darüberhinaus doch von offensichtlicher Ahnungslosigkeit. Ist dir klar, wie es um das deutsche Gesundheitssystem steht und was für Nachteile man als "normaler" Kassenpatient mit bescheidenem Einkommen hat? Psychotherapien sind heiß begehrt, die Wartezeiten betragen in vielen Fällen allerdings mindestens ein halbes Jahr! Was nützt mir das aber, wenn ich JETZT psychische Probleme habe? In irgendwelches Psychiatrien, in dem man schnell einen Platz bekommt, werden in erster Linie Medikamente verteilt, die der Pharmaindustrie einen Riesengewinn einbringen, dem Patienten aber auf längerer Sicht mehr schaden, als nützen. Ich könnte dir hier jetzt (als Asperger-Mensch mit zusätzlicher schwerer Depression) einen ganzen Roman hinschreiben, aber... Wozu? Wenn dich die Thematik interessiert, darfst du gerne Doktor Google nach seriösen Informationen abgrasen, dann wirst du schnell entdecken, wie wenig du weißt. Aber, komm... Ich habe schon woanders geschrieben, dass ich bereits jetzt schon weiß, wer hier im Forum mir nun unsympathisch ist... Auf einen User mehr, den ich nicht leiden kann, kommt es da auch nicht mehr an. :P
-
Bekommt eine gute Nacht gewünscht. :)
-
Schläft bestimmt auf einem täglich frisch bezogenen Hochbett.
-
Gibt Leuten Recht, auch wenn sie nicht im Recht sind und das Recht juristisch gesehen nicht auf ihrer Seite haben.
-
Steak *lechz*
BBQ-Sauce oder Curryketchup?
-
Diese Frage ist leicht zu beantworten: Überhaupt keine! Warum? Weil ich schlicht und einfach keine PS4 besitze. Sollte ich dan Hang verspüren, zu zocken, setze ich mir einfach mal wieder eine VM mit einem Windows auf. PC-Spiele... PC-Spiele besitze ich einige, beispielsweise Die komplette Gothic-Reihe und sonstiges RPG-Zeugs, nicht zu vergessen, die OpenSource-Games, die mein Linux-System halt so her gibt. :D Aber: Ich besitze kein einziges PS4-Spiel, weil ich keine PS4 mein Eigen nenne. Ich könnte mir jetzt zum Beispiel Ace Combat besorgen, was ich auch spielen könnte, wenn ich eine Xbox besitzen würde (was aber ebenfalls nicht der Fall ist)... Aber... Warum? Um es mir zur Zierde in mein Wohnzimmer zu stellen?
-
Ja, schon oft und meistens verloren. :(
Hast du schonmal mit Absicht dafür gesorgt, dass das Gerücht umgeht, dass du homosexuell bist obwohl dem nicht so ist, aus reinem Protest gegen die Homophobie der Gesellschaft?
-
Erfährt, dass das Abzeichen für Blog IV aussieht wie eine Statistik.
-
Findet sie unter der Bezeichnung Profi direkt unter seinem Nick.
-
Ist in Besitz einer Statistik.
-
Macht nun das Chaos perfekt.
-
War nicht schnell genug ist ist trotzdem jünger als ich.
-
Bekommt gesagt, dass mir so etwas (mittlerweile) nicht mehr peinlich ist, da ich eh schon zum alten Eisen gehöre und ich den Hinweis auf eine seelische Grunderkrankung für wenig bis gar nicht unwichtig halte, da man sich demzufolge möglicherweise weniger auf einige merkwürdige Reaktionen meinerseits auf verschiedene Geschehnisse wundert.
-
Weiß nicht, dass ich Asperger habe.
-
Erntet Logarithmen von Kubikwurzeln.
-
Kennt sich mit Elektrizität aus.
-
Sitcom (allerdings nur Big Bang Theory)
Verstecken oder Fangen?
-
Versteht meinen Jargon nicht. ^^