Beiträge von Streuner

Realer Name: Marcus

I-net Nicks: Nightcrawler, Streuner

Geburtsdatum: 09.09.1979

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

L-Essen: Sushi

L-Trinken: Mineralwasser medium

L-Tiere: Katze

L-Manga: Elfen Lied

L-Anime: Neon Genesis Evangelion u.v.m.

L-Fach: English, Geschichte

H-Essen: jegliche Art von eingelegtem Zeugs

H-Trinken: jegliche Form alkoholischer Getränke, ich versteh immer noch nicht, was daran so toll schmecken soll

H-Tiere: Hund, Floh, Heupferd

H-Manga: Plastic Little

H-Anime: GANTZ

H-Fach: Bio

Sprache: Deutsch, English

Familienstand: getrennt/Single

Kinder: Nein!

Hobbies: Animes, Literatur, Geschichten und Lyrik schreiben, Programmieren

Geschwister: eine jüngere Schwester

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Dafne Schippers

Bist du ...

...ehrgeizig? Ja

...modern? Nein

...freundlich? Kommt auf meine Laune an XD

...launisch? Ja

...ordentlich? Ja

...pünktlich? Ja

...schüchtern? Ja

...Raucher? Nein

...sportlich? Ja (Ju Jitsu)

...abergläubig? Nö, nicht wirklich

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Seltsam, Egozentrisch, Asperger-Typ

mehr über mich: Häufige, manchmal ziemlich krasse Stimmungsschwankungen, Melancholiker

was für ein schuh wärst du: Ein Unsichtbarer, weil Barfußlaufen irgendwie was hat, vor allem bei dem Wetter

name rückwärts: sucraM

erster gedanke am morgen: Kaffeeeeee!!!

schoko-/obstkuchen: Was soll die Frage?

was fährst du: Alles, von Autoscooter, über Rasenmäher, Gabelstapler bis Elektrofahrrad

schläfst du mit einem kuscheltier: Manchmal

gewitter - cool oder schrecklich: Sowas von cool!

was trägst du im bett: Who knows? XD

isst du rosenkohl: Uäääärgh!!!

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: pechschwarz (hatte ich früher auch schon)

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich bin tätowiert, auf beiden Armen, Kanji-Symbole.

was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster von diversen Animes

was für welche?: Neon Genesis Evangelion, Elfen Lied, Death Note, Perfect Blue

ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Within Temptation - Lost

cola oder pepsi: Pepsi

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter, besondere körperliche Merkmale (leichte Akne beispielsweise fansziniert mich in vielen Fällen)

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sie in den totalen Durchblicksstrudel stecken (siehe Roman "Das Restaurant am Ende des Universums" von Douglas Adams)

was ist unter deinem bett: Der gleiche PVC-Boden, der sich auch im Rest meiner Wohnung befindet.

Zitat von Ryomou

Ich hab keine Arschnarbe :(

Aber deswegen musst du doch nicht traurig sein. :( Oder... Möchtest du unbedingt eine haben? In dem Fall wirst du doch sicher in deinem näheren Umfeld jemanden finden, der sich dazu bereit erklärt, dir eine Solche zu verpassen. :)

Zitat von Tassenkuchen

Ich bin mal vom Sofa gesprungen und an 'ner Schraube hängen geblieben. Seitdem hab ich 'ne Narbe am Arsch :)

Okay... Würdest du auch ein Foto in Lebensgröße davon in der Galerie posten? XD

Selber eigene Gedichte/Geschichten oder sonstige Texte, wie beispielsweise Essays schreiben. Muss nicht unbedingt für andere, kann auch für mich selbst sein. Gemeinsam Sushi essen gehen ist auch immer wieder schön, genau wie auch gemeinsames Animes schauen. Für andere da sein, Erfahrungen austauschen, danach bestrebt, dass jede Partei für sich etwas mitnehmen wird...

Ich mag die romantische Epoche. Mein absoluter Lieblingsdichter ist dementsprechend Joseph von Eichendorff, der auch ausdrucksstarke Novellen wie Das Marmorbild und Aus dem Leben eines Taugenichts geschrieben hat. Auch der schwarzen Romantik bin ich nicht abgeneigt, zu nennen sind hier etwa E.T.A. Hoffmann oder Edgar Allan Poe. Nichts desto Trotz kann ich mich auch für so manch moderne Lektüre begeistern, J.K. Rowlings Harry Potter Romane konnten mich genauso begeistern, wie der Mythos um Mittelerde des J.R.R. Tolkien, genauso mag ich auch Stephen King, Dean R. Koontz, wie auch Douglas Adams seine fünfbändige Trilogie Per Anhalter durch die Galaxis und vom selben Autor den Zyklus um den holistischen Privatdetektiv Dirk Gently. Kurzum: Ich bin eine echte Leseratte... Naja, sofern ich Zeit zum Lesen habe. ;)

Ich trinke absolut keinen Alkohol, hatte aber für einen sehr langen Zeitraum ein ausgewachsenes Problem mit Amphetaminen, in Form von sogenanntem "Pep", welches ich mir zumeist als Paste besorgt, getrocknet und entsprechend durch die Nase gezogen hab. Mittlerweile habe ich dieses Problem allerdings in den Griff bekommen, da ich mir mittlerweile wohl einfach auch eingestehen muss, dass ich keine 20 mehr bin und diese ganze Feierei langsam an meiner körperlichen Verfassung zehrt. Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich öfter LSD genommen habe, aber das ist eigentlich keine Substanz mit ausgeprägtem Abhängigkeitspotential, da die Erfahrungen damit entsprechend anstrengend verlaufen können und ich deshalb nicht weiß, ob die Bezeichnung "Drogen" für die Psychedelika gerechtfertigt ist... Das Rauchen habe ich mir allerdings schon lange abgewöhnt, gekifft habe ich früher ebenfalls, was mir allerdings nie sonderlich gut gefallen hat.