Zündet Kerzen für alle vermissten Benutzer an.
Beiträge von Streuner
-
-
Hat mit diesem Post über mir nun J.Bee komplett entehrt.
-
Fühlt sich dadurch geehrt, dass ich die Tatsache erwähnte, dass er mit seinen Posts J.Bee, den seit 2011 nicht mehr gesehenen Schöpfer dieses Threads, eine Form der Ehre erweist.
-
Ehrt J.Bee, in dem er hier postet.
-
Ist doch selbst geil auf das Lachgas.
-
Verteilt N2O an andere Leute.
-
Hat eigentlich Ginpachi-Sensei gemeint.
-
Weiß nicht, dass Streuner in Wirklichkeit ein Synonym für HuckleberryFinn darstellen soll, ich diesen Nick aber zu lang finde und selbigen deshalb damals in meinem alten Forum zu Streuner gemacht habe.
-
Mein, ich wäre den Leuten hier Rechenschaft schuldig. Pffffh...
-
Wäscht sich vermutlich nur 1x im Jahr. :P
-
Zitat von chaosd
konnte ja nur von einem Mann kommen, diese "Idee" :D was ist schon negativ? wenn man piercings nicht mag dann ist das ja ein Problem das man selbst hat(irgendwie ein doofes Beispiel)
Naja, ich mag zum Beispiel dieses übermäßig aufgebretzelte nicht, oder aber diesen Schlankheitswahn. Ein Mensch muss doch nicht bei einer Größe von 1,75m 40kg wiegen, oder? Ich weiß, es gibt so manche, die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen, wenn dem nicht so ist, aber ästhetisch finde ich das trotzdem nicht. Piercings und Tatoos sind mir relativ egal, wobei ich allerdings wohl bei einem Bauchnabelpiercing immer das Gefühl hatte, dass da irgendwo etwas im Weg ist.
-
Zitat von chaosd
wie wärs mal wenn die Mädels hier ihre Bilder reinstellen und wir Männer das beurteilen :D
Lustige Idee, aber ich würde wohl nichts dazu schreiben, da mein persönlicher Geschmack halt (nicht nur in derartigen Angelegenheiten) ganz eindeutig von der allgemeinen Norm abweicht, ich aber gleichwohl nicht unhöflich anderen Individuen gegenüber auftreten möchte. ;)
-
Was ist denn das bitte für eine Frage? Irgendwie... Habe ich das Gefühl, mein eigenes Aussehen nicht beurteilen zu können und ich denke, damit bin ich wohl nicht allein. Hmmm... Sagen wir mal, ich wäre jetzt eine Frau und jemand, der ganz haargenau aussieht wie ich, flirtet mit mir rum... Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde. Allerdings... Wenn der Typ aussieht, wie ich und sich dann auch noch charakterlich genauso verhält, wie ich... Ich denke, ich würd weglaufen. O_o Ääääh... Scheiße! XD Versuchen wir es mal anders... Ich stelle mir jetzt vor, ich wäre ein Mann und überdies homo- bzw bisexuell und ein Mann, der aussieht wie ich, würde mich nach Feuer fragen (natürlich mit der Aussicht auf ein Date)... Ich... Ich würde ihm vermutlich sagen, dass ich Nichtraucher bin! BAZINGA! :D:D
-
Sollte Nachsicht mit mir haben, da es so heiß ist.
-
Meint, ich hätte meine Begründung ästhetischer formulieren sollen.
-
Ist wohl kein Verfechter der Open Source Bewegung. XD
-
Würde eher in Java als in C programmieren.
-
Kreuzgegenständig.
Interpreter oder Compiler?
PS:
Zitat von JamesJava
Nein, Nein, Nein, zu sehr an ein kommerzielles Unternehmen (Oracle) gekoppelt, C Rules! (C++ beinhaltet viel zu viel überflüssigen Overhead und ich finde den objektorientierten Ansatz, außer bei wirklich riesengroßen Projekten mit riesigen Datenmengen, irgendwie... Sinnfrei! XD)
-
Eis an der Waffel.
C, C++ oder Java?
-
Hat es trotz seiner Mitgliedschaft bei Team Rocket geschafft, sich in der Uni seiner Wahl, vermutlich in der Nähe von - gelegen, einzuschreiben.