Hat doch hoffentlich nicht zwei ganze stark dosierte Hoffmann-Pappen eingeklinkt? O_o
Beiträge von Streuner
-
-
Glaubt sowas, weil er auf LSD ist. XD
-
Trägt zwei kleine Zwiebelchen als Ohrringe.
-
Ist vermutlich zu langsam, weil er sich jetzt in diesem Augenblick als freidenkender Freigeist auf einem LSD-Trip befindet und fasziniert zuschaut, wie der Boden Wellen schlägt und dabei komplexe Fraktale bildet.^^
-
(Schade, ich nutz seit etlichen Jahren Debian, stabiler und zuverlässiger geht es wirklich kaum)
Käsekuchen. *Njiamm*
Russischer Zupfkuchen oder Bienenstichkuchen?
-
Selbstständig denken.
Debian oder Ubuntu?
-
Ist Danträger mit Leidenschaft.
-
Betreibt eine Agentur, in der alle am Ende ihrer Postings ein :o setzen. :o
-
Hat nun kein :o mehr. :o
-
Spricht vermutlich von der Aufklärung eines Immanuel Kant, welche die französische Revolution auslöste und vergleicht mich mit Ludwig XIV. obwohl ich kein Franzose bin. :P
-
Den Körper.
Autoritäre Diktatur oder friedliebende Demokratie?
-
Unterstellt mir dasselbe wie Ryomou, wobei ich sagen muss, dass ich in solchen Events eher der Just4Fun-Typ bin und mir Dinge wie Awards, letzter Kürbis oder whatever ziemlich egal sind.^^
-
Unterstellt mit Handeln aus reinem Eigennutz. XD
-
Freut mich, dass es hier auch ein solches Event gibt. Auch wenn es bis Halloween ja noch ein bisschen hin ist, wenn ich mich nicht sehr irre, war das immer am Reformationstag, also am 31. Oktober, oder?
-
Selfiiiiie.
Einen Haushalt komplett ohne TV-Anschluss und alles was einen interessiert im Internet konsumieren oder einen TV-Anschluss in der Wohnung sein Eigen nennen?
-
Ist am Ertrinken.
-
Würde ihre Abwehrkräfte gerne mit Actimel aktivieren.
-
Sollte derjenige sein, der Ryomou ihre Arschnarbe verpasst.
-
Hätte bestimmt noch immer gern eine Arschnarbe.
-
Tattoos.
Manga oder Scanlation?