Hotelzimmer.
Urlaub in Norwegen oder Urlaub in Syrien? XD
Hotelzimmer.
Urlaub in Norwegen oder Urlaub in Syrien? XD
Himouto! Umaru-chan S... Ganz ernthaft? Was bitte soll der Scheiß?! Eine Folge dauert gerade einmal sagenhafte 2 Minuten, das Ganze ist nichts weiter als ein Special, darüberhinaus überblenden die Subs einen Teil des Geschehens... Ich habe 2 Folgen geguckt und abgebrochen. Ich wollte eine 3. Staffel mit Umaru und ihrem großen Bruder sehen und nicht so ein Special! Bin angepisst!
Ist besorgt um Freigeist
Hat mir schon am frühen Morgen meinen Beitrag versaut.
Willem Rebergen (bin schließlich Harry Potter Fan XD)...
Megumi Ogata oder Kotono Mitsuishi?
Ohne Anleitung aufbauen.
Linus Torvalds oder Ian Murdock?
Steht mitten im Auge des Tornados.
Yandere.
Tsundere oder Kuudere?
Steht morgens sehr früh auf.^^
Bekommt nun von mir eine gute Nacht gewünscht.^^
Bekommt gesagt, dass ich weiß, dass er es verbessert hat, weil ich es mit eigenen Augen gesehen hab.
Sollte sein dass lieber durch ein ob ersetzen. :D
Hat in dem Wort gesetzt ein e vergessen.
Glaubt nicht daran, dass ein Krieg Kriege beenden kann.
Zitat von Akihito1. Stört Euch das wirklich nur am anderen Geschlecht?
oder
2. Ist einiges einfach ein bisschen off - Topic?
Ja und Nein. Aber, da ich nie mit einem Mann eine Beziehung eingehen würde, ist diese Frage eigentlich hinfällig, oder? Es wurde ja nicht nach geschlechtertypischen Merkmalen gefragt, die einen abturnen, es sei denn, ich habe den Sinn dieses Threads tatsächlich falsch verstanden. An sich handelt es sich natürlich um ziemlich allgemeine Abturner, die sowohl Frauen bei Männern abturnend finden, als auch Männer bei Frauen. Naja, zu mindest in den meisten Fällen. XD
Zitat von chaosdich denke genau das hat Streuner auch gesagt. ^^
Nein, in dem Fall hat chaosd vollkommen Recht. Ich bin jetzt auch kein Freund von Extremen und könnte mir demzufolge auch keine Beziehung mit einer Linksextremen vorstellen (dieser Personentypus ist in der Regel nicht weniger gewaltbereit als die andere Seite, es wird nicht zur Wahl gegangen, weil das kapitalistische Wirtschaftssystem nicht unterstützt werden will, welches sich jedoch nicht einfach auf friedlichem und demokratischem Wege abschaffen lässt etc. das alles führt hier jetzt auch zu weit, von wegen OT Blah und Blubb)... Nichts desto Trotz vertrete ich die Auffassung, besser links als rechts. 8)
Zitat von AkihitoKerle, die der Meinung sind, dass Frauen hinter den Herd gehören und keine eigene Meinung haben dürfen. Hallo? Leben wir im Mittelalter oder was?
Jap, das ist wohl war. Vor allem Menschen mit nationalistischer Einstellung denken häufig so. Dabei ist Gleichberechtigung unter den Geschlechtern in einer friedliebenden Demokratie genauso wichtig wie Toleranz und gegenseitiger Respekt der unterschiedlicher Rassen, Völker und Konfessionen. ;)
Ich wollte heute Abend nach dem Sushi-Essen eigentlich Tada-kun Wa koi wo Shinai weitergucken (bin aktuel bei Folge 8)... Finde diesen Anime recht charmant und ausgesprochen kurzweilig, hatte den trotzdem eine Weile auf Eis gelegt, zugunsten eines anderen Titels, hier in diesem Thread ja schon erwähnt, Blah und Blubb und so weiter und so fort. Allerdings funktioniert heute Abend bei mir irgendwie kein einziger Stream, ich bekomme nur Fehlermeldungen! (Hab auch mal die Streams von anderen Animes, die ich vor Kurzem schaute, ausprobiert und musste feststellen, dass auch die nicht funktionieren). Das nervt mich jetzt irgendwie. :( (Muss am Internet liegen, was heute auch immer mal wieder ausfällt. Vor ein paar Tagen konnte ich jedenfalls noch Animes gucken! T_T)
Ich hab noch einen ganz großen entscheidenden Abturner vergessen: Nämlich eine nationalistische Gesinnung! Ich würde niemals mit einer Nationalistin, noch mit einer bürgerlich-konservativen Frau etwas anfangen, weder eine Beziehung noch eine Freundschaft, da ich selbst mich in der ganz linken Ecke befinde (nicht linksextrem, aber auf jeden Fall schon militant)... NEVER! Der totale Abturner! Geht garnicht!
Paul Watson
J.R.R. Tolkien oder C.S. Lewis?
Moderne (aber bitte die romantische Epoche XD)
Joseph von Eichendorff oder Heinrich von Kleist?
Romance.
Englische Subs oder gar keine Subs?
Sub
Englische Subs oder Deutsche Subs?