Beiträge von Streuner

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Gray Fox
    Zitat von Ich selbst
    Ich kann mich noch gut an die Freundin eines Kumpels erinnern (ist schon weit über 10 Jahre her), die hat vor allem überall ungeniert gepupst und fand das auch noch witzig, sogar beim Essen oder wenn man woanders zu Besuch war, genau wie auch sonstwo in der Öffentlichkeit und ich finde so etwas muss nun wirklich nicht sein.
    Wie alt und/oder inkontinent war die? :ugly:
    Die muss damals etwa 21 oder 22 gewesen sein... Mit Inkontinenz hatte das wenig zu tun. Eher mit schlechtem Benehmen. XD
    Zitat
    - Asexualität
    Tjoa, so lange man nicht selbst asexuel l ist, dürfte es schwierig sein, mit einem solchen Menschen eine Beziehung zu führen. Wenn ich in eine Frau verliebt wäre, so richtig mit Schmetterlingen im Bauch und allen was dazu gehört und diesen Frau will alles inklusive Beziehung, aber leider keinen Sex, während ich selbst irgendwann so rattenscharf wie der allerschärfste Meerrettich bin... Ich glaube, dass wäre schon irgendwie (trotz des angeturnt seins von dieser Frau) abturnend. ^^

Zitat von Tassenkuchen
    Zitat von Ich selbst

- Rülpsen und Pupsen (geht garnicht!!!)

Aber das macht doch jeder :(

Darüber bin ich mir schon im Klaren, trotzdem muss man nicht mit purer Absicht wo man geht und steht rumrülpsen und rumfurzen! Wenn man von einer Partnerin (und diese natürlich auch von mir) zumindest ein bisschen kultiviertes und respektvolles Benehmen erwartet, was ist daran falsch? Ich kann mich noch gut an die Freundin eines Kumpels erinnern (ist schon weit über 10 Jahre her), die hat vor allem überall ungeniert gepupst und fand das auch noch witzig, sogar beim Essen oder wenn man woanders zu Besuch war, genau wie auch sonstwo in der Öffentlichkeit und ich finde so etwas muss nun wirklich nicht sein.

Zitat von Asawa

Hallo Streuner nimmt mindest nur Girl mit nem Gymnasiumabschluss darunter geht nichts.

Das ist deine Fehlinterpretation des Geschehens. ;) Der Schulabschluss spielt da weniger eine Rolle, man kann auch einen Hauptschulabschluss mit guten (oder halt weniger guten) Noten haben und trotzdem intelligent sein. Aber gerade unter den Jüngeren ist nicht vorhandene Bildung etwas, womit öfter mal geprahlt wird, die sind ja regelrecht stolz darauf, ungebildet zu sein! Und diese Iiiih-Bildung-Mentalität ist für mich einfach ein Abturner. Vielleicht hätte ich nicht Schulbildung schreiben sollen und werde den Beitrag sogleich editieren, damit nicht noch mehr Leute etwas falsch verstehen. Oder aber (was mich auch nicht wundern würde), du hast genau verstanden was ich meine und es nur in den Sinn gehabt, mich mit deinem Post auflaufen zu lassen! In dem Fall werde ich diesen Beitrag dann halt editieren, damit nicht noch mehr Leute wie du daher kommen und mir Dinge in den Mund legen, die ich nicht oder nur zur Hälfte so gesagt habe! In diesem Sinne, einen schönen Abend, Asawa

- mangelnde Körperhygiene

- mangelnde Bereitschaft im Haushalt mitzuhelfen

- mangelnde Bildung

- sich nur geschminkt auf die Straße trauen (ich will einen Menschen, keine angemalte Schaufensterpuupe)

- Unordentlichkeit in Bezug auf die vier Wände

- ständige Besserwisserei

- übermäßiges Geldausgeben für Klamotten, die kein Mensch braucht und die (in meinen Augen) beschissen aussehen

- Rülpsen und Pupsen (geht garnicht!!!)

- Beim Essen über unappetitliche Sachen reden

- Häufiger Gebrauch von Fäkalsprache

- Schamloses Reden über "Klogeschichten"

(Alles schon erlebt, in erster Linie bei Freundinnen von Freunden oder Bekannten)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow, WAS für eine Hommage an diesen Klassiker! :love: