Hat genau 200 Beiträge geschrieben.
Beiträge von Streuner
-
-
Ich hab seinen neuen Status bemerkt.
-
Ja (mit der besten Freundin, gab Sushi und ich hab haushoch gewonnen XD).
Hast du schon einmal eine Kurzgeschichte in einer Anthologie veröffentlicht?
-
Wohnt von der Außenwelt abgeschnitten.
-
Na klar.
Hast du schon einmal deine eigene Musik noch lauter gedreht, um den Lärm deiner nachbarn zu übertönen?
-
Hat sich vermutlich beim Rasieren geschnitten. XD
-
Bekommt nun von mir eine gute Nacht gewünscht, genau wie auch der Rest in diesem Thread und in dieser Community.^^
-
Erfährt nun, dass ich das anders gemeint habe, nämlich, dass er genauso ein Genie in Sachen Kunstfälschungen ist, wie Konrad Kujau.^^
-
Ist eine zweite Ausgabe von Konrad Kujau. XD
-
Ist vollkommen wahnsinnig, ein derart wertvolles Gemälde zu verbrennen!
-
Himouto! Umaru-chan R. Genauer gesagt, habe ich vor Kurzem Folge 11 beendet und die letzte Folge lasse ich mir für Morgen, damit ich noch was davon habe. Ich fand die erste Staffel nicht soooo toll, aber hier wurde ich echt mal angenehm überrascht. Ich hatte eigentlich bei jeder Folge ein breites Grinsen im Gesicht und Hikaru fand ich auch eine echte Bereicherung für die Story. Ein wirklich charmanter Anime. Dann schaue ich noch Tada-kun wa Koi wo Shinai, den ich bald wieder aufnehmen werde (Folge 6) aber irgendwie zugunsten von Umaru auf Eis gelegt habe.
-
Bekommt eine angemessene Belohnung dafür, wenn er es schafft, das Bild von Friedrich II. für mich aufzutreiben. ;)
-
Möge mir dann doch bitte einfach dieses Gemälde für einen (meinetwegen auch hohen Preis) verkaufen.^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Manche Game-OSTs sind einfach genial. ;)
-
Sagt über James, dass er Angst vor Reh hat und darf ihm ausrichten, dass DAS EIN BEFEHL WAR!!!
(Ich WILL dieses Gemälde haben!!!)
-
Hat bestimmt gute Laune, weil er bald bei Reh einbechen wird um für mich ihr Gemälde von Friedrich II. aus dem Schlafzimmer zu stehlen.
-
Ist in Brandenburg, anstatt in Frankreich.
-
Denkt laut James dasselbe wie Freigeist.Ist viel zu schnell!
-
Zitat von Freigeist
In Frankreich war ich bisher nur einmal, aber da sind mir bisher noch keine solcher Jugendlichen aufgefallen. Wahrscheinlich habe ich mich dort einfach in der richtigen Gegend aufgehalten.
Naja, die Zeiten ändern sich... Heute würde es mich auch nicht wundern, wenn es in Frankreich mit der Gesellschaft genauso bergab geht. Ich war das letzte Mal 2004 in Frankreich, ist also auch schon ein was her. ;)
-
Trinkt Cola mit Strohhalm.