Will eine Allianz mit mir bilden.
Beiträge von Streuner
-
-
Versucht mit seiner Fortpflanzung die Herschafft durch die KIs aufzuhalten.
-
Trägt den Samen in sich.
-
Hat sich jetzt verplappert und verraten, dass er männlich ist. :D
-
Hmmm... Ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn man im Falle eines nicht konformen Beitrages eine PN von einem Teammitglied mit der Bitte um Editierung bekäme, anstatt das Beiträge einfach so editiert werden. Ist jetzt natürlich nur ein Vorschlag und halt bloß die Meinung eines Einzelnen.
-
Unterstellt einem fröhlich mit dem Schwanz wedelnden Streuner heimliche Wünsche.^^Ist geschlechtslos.
-
Will mir sein (oder ihr) Geschlecht nicht verraten. :(
-
Ich habe keine Lust mehr, mich immer und überall zu wiederholen, so gut wie alles, was du hier hingeschrieben hast, haben wir alles schon durchgekaut! Und meine Antworten werden dieselben sein! Eins muss ich allerdings noch klarstellen:
Zitat von Gray FoxDu hast damit angefangen mich aktiv über meine Pinnwand zu belästigen, und auf gelöschte Postings dort hast du relativ zügig mit neuen Postings reagiert. Wie lautete dein letztes Posting noch gleich? "Will you marry me, Schätzchen?!" oder sowas war das doch, oder? Jetzt lassen wir mal außer acht, dass dir diese Äußerung im Real Life eine Gesichtstransformation eingebracht hätte, aber am Ende steht für mich nun fest, dass du meiner Ansicht nach tatsächlich einen "an der Ampel" haben könntest.
Ja, ich habe dir aus Jux einmal auf deine Pinnwand geschrieben, dann kam deine Antwort über mein LSD-Video, worauf ich dich gefragt habe, ob du dir dieses Video denn überhaupt zu Ende angesehen hast! Kurz darauf hattest du diesen Comment gelöscht. Später, nachdem ich auf dein Posting geantwortet habe, schrieb ich noch EIN EINZIGES MAL auf deine Pinnwand geschrieben, was weiß ich, U Wanna get married? oder so ähnlich. Das war ein Jux! Nichts weiter! Ein Jux, um die Situation hier ein wenig aufzulockern und dich vllt noch ein bisschen zu ärgern. Und da du männlich bist, bin ich nicht an dir interessiert (und wäre es auch vermutlich nicht, falls ich an Männern interessiert wäre), da mach dir mal keine Sorgen! :P
Dein restliches Posting kann man getrost als verquirlten Blödsinn bezeichnen... Zum Beispiel, hier:
Zitat von Gray FoxIch bin Teil der Szene und würde das von dir beschriebenen einem Teil der Szene durchaus so unterstellen. Ein Großteil der Szene ist sicherlich relativ vernünftig, aber die von dir beschriebenen Personenkreise, die zieht diese Szene ebenfalls wie ein Magnet an. Es ist vollkommen normal, dass die Szene auch Personen anspricht, deren Tendenzen vom Medium eben dargestellt werden. So ist das nunmal mit den Medien, die.. deren Thematik einen interessieren.. die Konsumiert man.
Ich kenne nicht einen Einzigen aus dem Anime-Fandom, der irgendwelche pädophile Neigungen besitzt oder sich offen sexistisch verhält, jetzt mal von jungen heranwachsenden Hentaikonsumenten abgesehen, die aber auch irgendwann mal erwachsen werden! Deine Denkweise strotzt ja nur so von Klischees und Schubladendenken! O_o Es gibt mit Sicherheit auch pädophile Science-Fiction Fans und sexistische Fußballschlachtenbummler... Aber man kann Dinge wie Pädophilie oder Sexismus nicht an einer Subszene festmachen, das ist schlicht und ergreifend kompletter Schwachsinn! So denken in erster Linie Leute, die von den Massenmedien so weit beeinflusst wurden, dass sie sich dessen garnicht mehr bewusst sind, dass ihre Denkweise falsch ist. Bürgerlich konservative und vor allem verachtenswerte Rechtspopulisten denken so. (Und sowas haben wir hier im ACG jaowhl hoffentlich nicht! O_o)
Zitat von Gray FoxAlso wenn ich das richtig verstehe betrachtest du alle, die nicht deiner Meinung sind, als blinde Schafe, die lediglich der Herde folgen, ja? Du hast keinerlei Respekt für die Meinungen anderer, mehr nicht!
Nein, du verstehst das definitiv nicht richtig! Ich betrachte einen Großteil der kritiklosen breiten Masse als blinde Schafe, aber doch nicht diejenigen, die eine andere Meinung vertreten, als ich selbst! Nur, weil ich sage, weil über 400.000 Leute einen Kanal abonniert haben, ist der Kanalbetreiber trotzdem hochgradig asozial, habe ich keinerlei Respekt für die Meinung anderer Menschen? Was für ein Unsinn! Nur weil 400.000 Leute ein Content mögen, muss ich mich also anpassen und sagen der Typ ist geil? Habe ich nicht das Recht, einfach etwas anderes zu behaupten und auf die Meinung von 400.000 anderer Menschen zu scheißen? MEINE Meinung ist nichts weiter als die Meinung eines Einzelnen, trotzdem bin ich der Auffassung, dass die Meinung eines Einzelnen mehr wert ist, als die Meinung einer breiten Masse, weil die breite Masse zwar aus mehr Personen besteht, die meisten von denen aber nur wie "blinde Schafe" (der Ausdruck gefällt mir richtig gut) handeln. Kein Grund, deshalb gleich so in die Luft zu gehen, Schätzchen. <3
Zitat von Gray FoxIch muss dich jetzt mal fragen was du dir vom Führen dieser Diskussion hier erhoffst. Geht es dir um den Meinungsaustausch oder darum andere von deinem Standpunkt zu überzeugen? Ich glaube nicht, denn dein Verhalten spricht eine andere Sprache. Für mich sieht es gerade vielmehr so aus als würdest du einfach nur die Aufmerksamkeit genießen wollen.. gewissermaßen hast du es ja selbst zwei male geschrieben, das letzte mal mit den Worten "und finde das auch noch lustig".
Da ist du sogar ein Stück weit recht, doch finde ich daran nichts verwerflich. Du regst dich auf, machst ein Riesentheater um meine mehr oder weniger polemisch verfassten Postings, beschwerst dich dann noch, wenn man dich mal ein bisschen verarscht (war wirklich nur ein Scherz, nichts für Ungut, Kumpel^^)... Ist doch lustig, oder? Ein Forum lebt davon, wenn Action ist! Ich habe damit gerechnet, dass sich jemand aufregt, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass dann jemand kommt, der jeden kleinen Satz von mir auseinandernimmt und auf die Goldwaage legt. Nicht ich bin es, der die Diskussion hier führt, sondern du, der auf jedes Posting mit irgendwelchen Gegenpostings und Gegenargumenten zu überzeugen versucht... Ich könnte dich auch fragen, was du nun erwartest? Das ich plötzlich zurückrudere und meinen Standpunkt ändere? Warum sollte ich das tun. Du sagst, du kannst mich nicht ernst nehmen? Willkommen im Club, ich dich nämlich auch nicht, Kumpel.
Zitat von Gray FoxEs ist nicht mein Ziel deine Einstellung zu ändern. Das du gegen derartige Versuche resistent sein dürftest war schon vor meinem ersten Posting hier offensichtlich. Ich kritisiere deine z.T. recht fragwürdigen Aussagen, öffentlich.. das ist alles was ich hier tue. Deine Meinung zu ändern war nie meine Intention, und wie du im Thema "politisch korrekt" nachlesen kannst schrieb ich schon vorige Woche hier im Forum, dass es nur selten meine Intention ist Meinungen anderer zu ändern ;)
Diesen Thread meine ich sogar mal gelesen zu haben, aber ich bin nicht sicher, kannst mir gerne per PN mal den Link schicken, aber heute Abend komme ich vermutlich nicht mehr dazu, da zu schreiben. Resistent? Vermutlich schon, aber nichts desto Trotz habe ich nie und nirgendwo behauptet, meine eigene Meinung sei die einzig Richtige. Ich bin nur der Ansicht, dass die Meinung eines Einzelnen mehr wert ist und dementsprechend auch mehr gelten sollte, als die Meinung einer breiten Masse. Warum sollten derartige Aussagen fragwürdig sein?
-
kyoshaaaaaa!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
-
Ich sage ihm, dass ich rate, dass Freigeist männlich ist.
-
Mag mir vllt sein Geschlecht verraten? XD
-
Hat mich mit kyosha verkuppelt und bekommt als Dank dafür ein ganzes Sushi-Bento. <3
-
Würde mich gerne als Frau kennenlernen.
-
Zeit zurückdrehen.
Heliozentrisches Weltbild oder Geozentrisches Weltbild? XD
-
Hat sein Geschlecht nicht angegeben.
-
Zitat von Gray Fox
Nunja, den White-Knight kaufe ich dir in dem Kontext jedenfalls so jetzt nicht ab.
Habe ich nie behauptet. Habe nie etwas mit dem Ku-Klux-Klan zu tun gehabt. ;)
Zitat von Gray FoxWas du von einem Qualitätsstandard hier beschreibst entspricht - sorry - nicht den Tatsachen. Wie jede andere Form des Humors ist auch die Satire eine rein subjektiv bewertbare Kunstform. Dir mag die Satire deines neuen Lieblingsyoutubers nicht zusagen, was dich ganz eindeutig irgendwo auch triggerte, aber das sagt rein gar nichts über das Niveau der Kunst oder des Künstlers aus. Das dir seine Videos nicht zusagen sagt ausschließlich etwas über deine persönlichen Präferenzen aus, mehr nicht.
Okay, dann ist es eben eine grottenschlechte Satire, wie ich es ja auch schon in einem früheren Posting schrieb. Du schriebst:
ZitatTatsächlich haben seine Videos einen recht hohen Qualitätsstandard. Ich kann weder an der Videobearbeitung, noch an der Beleuchtung des "Sets", noch an der Audioqualität auch nur irgendetwas bemängeln.
Das sind alles technische Details. Ich hingegen sprach von dem Inhalt, der in meinen Augen zwar der Definition einer Satire entspricht, wenn man jetzt von der Kategorie Spott ausgeht, beispielsweise, aber rein qualitativ gesehen ist das mal völliger Humbug... Dann kann man auch diskriminierende Beiträge über Homosexuelle, Menschen mit Behinderung oder sonstige Minderheiten als hochwertige Satire bezeichnen, was sie aber definitiv nicht ist. Nehmen wir jetzt mal einen Außenstehenden, der noch nie in seinem Leben einen Anime gesehen hat, sich aber nichts desto Trotz für die Szene interessiert und der dann auf eines dieser Videos stößt. Der müsste doch denken, Menschen wie wir hätten nicht nur vollkommen einen an der Ampel, sondern gleichzeitig noch einen Hang zu Pädophilie, Sexismus oder sonstigen moralisch indiskutablen Vorstellungen, zumindest dann, wenn seine Medienkompetenz nicht über das hinausgeht, was dem Durchschnittsmensch durch die Massenmedien (BILD, PRO7 und Konsorten, soziale Netzwerke) geliefert wird.
Zitat von Gray FoxZitat von Ich selbstwenn das Satire sein soll, dann ist diese wirklich (aber ich wiederhole mich) grottenschlecht.
Alles klar. Möchtest du mir damit nun sagen, dass deine Meinung zu dem Thema nun mehr Gewicht haben sollte, als die Meinungen der abertausend Leute, die sich als Fan seines Contents betrachten? Findest du nicht, dass das ein wenig anmaßend ist?
Ja. Warum? Weil die Meinung einer breiten Masse durch die vielen Leute verfälscht wird, die einfach kritiklos mit dem Strom schwimmen, ohne zu hinterfragen. Ich behaupte sogar, dass die breite Masse der Gesellschaft in so gut wie allen Punkten unrecht hat. Statistisch gesehen mag dem nicht so sein, aber nur weil jetzt besipielsweise sich Millionen von Leuten die Single von Band XYZ gekauft haben, dieser Song also auf Platz 1 der Charts landet, heißt das noch lange nicht, dass dieser Song deshalb gut ist, nur weil fast alle dieser Meinung sind (bzw fast alle einfach mit dem Strom der breiten Masse geschwommen sind, ohne zu hinterfragen). Niemand kann mir das Recht absprechen, zu sagen, dass ich diesen Song beschissen finde und er zu Unrecht die Spitzenposition der Charts erreicht hat. Anmaßend? Nö. Ich kann nichts daran anmaßend finden, eine andere Meinung zu haben, als sie die Meisten vertreten. Und wenn das anmaßend ist, dann ist das halt so, die Welt geht davon auch nicht unter. Außerdem: Es macht Spaß, sich anmaßend zu verhalten und zuzuschauen, wie sich andere über derart unbedeutende Kleinigkeiten aufregen! Lustig, lustig! Ich revidiere: JA, ich bin im höchsten Maße anmaßend im Umgang und finde das auch noch lustig!
Zitat von Gray FoxWenn das dein Ansatz ist, dann verstehe ich nicht, was du an Thien Nguyen's Content auszusetzen hast. Er lud seine Videos hoch, und mindestens ein Individuum - namentlich "Streuner" - regte sich darüber auf. Deiner eigenen Definition nach müsste der gute Thien demnach doch alles richtig gemacht haben, womit deine gesamte Kritik nun ihre Grundlage verliert.
Nö. :P Ich bin schließlich nicht Thien Nguyen. Ich bin Ich. ICH habe alles richtig gemacht, weil ICH reagiert habe, in dem Wissen, dass sich Leute, die eher die Seite von Thien Nguyen beziehen würden, sich über meine Aktion aufregen! ICH habe für MICH alles richtig gemacht und ich finde es höchst amüsant, dass sich jemand über meine Dreistigkeit aufregt und meine Postings bis zum letzten Satz auseinandernimmt, ohne damit zu erreichen, dass sich meine Einstellung diesbezüglich auch nur um einen Jota verändert.
Soll ich dir jetzt Recht geben, und mir wie Galileo Galilei mit gekreuzten Fingern in den Bart flüstern: "Und sie dreht sich doch!"? XD Ich habe (für mich) alles richtig gemacht, ob anderen dies nun gefällt, ist mir relativ egal.
Zitat von InfernoCopAber rein theoretisch, wenn dieses Forum mehrere Tausende aktive Nutzer hätte, die alle deinem Rat gefolgt wären, die Videos von dem Typen zu Disliken, dann hättest du, ob du es wolltest oder nicht, eine Dislike-Kampagne angeführt. Da du hier weder die Intention, noch den realen Effekt einer solchen Kampagne hattest, würde ich dich in diesem Fall nicht verurteilen, aber mit solchen Sachen muss man aufpassen. Online werden kleine Dinge gerne mal größer als man es beabsichtigt.
Gewollt hätte ich das ganz sicher nicht, aber eben auch nicht nicht gewollt (ich liiiiebe doppelte Verneinungen XD)... Ehrlich gesagt, wäre es mir völlig latte. Vollkommen egal, was mit dem Typ passiert. Wenn ich eine Dislike-Kampagne bei diesem Youtuber verschuldet hätte, dann würde ich halt denken: "Dann ist das halt so! Hat der Typ halt mal Pech gehabt, hätte diese Videos ja nicht machen müssen!" Ich würde vllt irgendwo lächeln, wenn ich wüsste, dass diesem Typ eine Dislike-Kampagne trifft, meinen eigenen Disliken abgeben und denken: "Herrgott, was für ein Idiot!" Tjoa und danach würde ich einfach wieder zur Tagesordnung übergehen. Nichts weiter.
-
Hat mein Geschlecht korrekt erkannt. XD
-
Freut sich schon gaaaaanz doll auf das date mit mir! <3<3<3
-
Konzert.
HipHop oder Metal?
-
Zitat von InfernoCop
Youtuber ist heutzutage ein vollkommen valider Karrierepfad. Wie sicher diese Karriere ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben, aber es gibt sehr viele Leute, die das schon seit Jahren als Vollzeitberuf machen, wenn auch häufig mit zusätzlichen Einkommensquellen, wie Twitch-Streams oder Patreon.
Also, mir persönlich wäre das zu unsicher und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass jemand einzig und allein davon leben könnte. Vor allem, wäre diese "Branche" wohl viel zu unsicher, da das Einkommen ja nicht stabil ist, oder irre ich mich da?
Zitat von InfernoCopDementsprechend können organisierte Dislike-Kampagnen tatsächlich einen großen Einfluss auf das Einkommen dieser Leute haben. Nunja, in diesem Fall glaube ich nicht, dass dein Aufruf hier so einen Effekt haben wird, aber im Prinzip hat Gray Fox hier schon Recht. Es ist dir natürlich bei jedem Video selbst überlassen ob du den Daumen hoch oder runterdrückst, aber eine Kampagne gegen einen Youtuber zu organisieren ist keine so coole Sache.
Nur, damit hier keine Missverständinisse auftreten: Von einer organisierten Dislike-Kampagne, kann keine Rede sein. Wenn hier ein oder 2 Leute besagtes Video disliken... Tropfen auf dem heißen Stein, oder? Eine organisierte Dislike-Kampgagne wäre für mich, wenn mehrere hundert bis tausend Leute ein Video disliken... Solche Kampagnen machen vllt bei rechter Hetze oder sonstigen menschenverachtenden Inhalten Sinn, aber sicher nicht bei sowas... Auch wenn ich zugebe, dass ich im Startpost "fleißig disliken" geschrieben hab und den Link extra gepostet, weil ich angepisst war von diesem Kerl und ich nach wie vor der Meinung bin, dass dem ein paar Dislikes mehr nicht schaden können. Aber, von organisierten Hasskampgagnen halte ich in der Regel nichts. Mein Verhalten im Startpost war sicher auch nicht die feine Art (ich habe auch an keiner Stelle das Gegenteil behauptet), die Videos von diesem Kerl sind dies allerdings auch nicht.
Gray Fox Okay, du hast zur selben Zeit gepostet wie ich, das ist wohl Schicksal. Werde meinen jetzigen Beitrag später noch editieren, hab aber nebenbei noch einiges zu tun, kann also dauern, mit der Antwort.^^