(Wenn schon, dann eher in Schlafwandler, was zu der Wirkung von Diazepam passt).
Schrieb dies im Diazepam-Rausch.
Hat heute versucht, mich zu einer Straftat zu überreden. XD
(Wenn schon, dann eher in Schlafwandler, was zu der Wirkung von Diazepam passt).
Schrieb dies im Diazepam-Rausch.
Hat heute versucht, mich zu einer Straftat zu überreden. XD
Hat den Witz nicht verstanden, weil er voll auf Diazepam ist.
Der User über ihm sollte mindesten 20mg Diazepam nehmen um bei der Hitze besser schlafen zu können, während der User über mir selbst einen Avatar in schwarzweiß hat. :D
Sollte erfahren, dass das mit der Abhängigkeit natürlich richtig ist, aber nicht dann, wenn man es lediglich kurzzeitig als Akutmedikament gebraucht.^^
Sollte sich mit Diazepam und Zopiclon vollknallen. :D
Wohnt an einem unwichtigen Ort.
James Diazepam ist aber, sofern man es nur kurzzeitig anwendet eins der harmlosesten und nebenwirkungsärmsten Schlaf/Beruhigungsmittel überhaupt. Auch bewährt, mit kürzerer HWZ: Zopiclon oder halt ein anderes kurzwirksames Benzo. ;)
Ist nicht davon überzeugt, dass es sich bei Diazepam um ein Mittelchen handelt, welches durchaus gegen Schlafstörungen zu helfen vermag.
Nein (ich bin absolut nicht schwindelfrei, für mich ist schon eine kleine Achterbahn ohne Looping zufiel XD).
Bist du schonmal im Laden beim Klauen erwischt worden?
Möchte Reh vermutlich eine Tablette Diazepam spendieren.^^
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so einen Lachflash gehabt, wie an dem heutigen Abend beim Public Viewing bei uns in der Abendschule! WIR HAM VERKACKT!!! :D:D:D
Naja, ehrlich gesagt, ich bin nicht wirklich ein Fußballfan, habe mir deshalb gewünscht, dass unsere deutsche Nationalelf entweder wieder sowas hinlegt wie 2014 gegen Brasilien, oder halt schon in der Vorrunde rausfliegt! Warum ich mir gewünscht habe, dass es so läuft? Weil ich einfach nur ein mediales Großereignis sehen will! Etwas, was in die Geschichte eingehen wird! Nicht so ein popeliges 1:0 oder so, das ist doch langweilig! Und, nun... Ist zumindest etwas eingetreten, was ich mir gewünscht habe. Vor allem: Ich war beim Public Viewing nicht der Einzige, der sich kaputtgelacht hat! XD
Kapiert aber auch garnichts!
Ist plötzlich kein Ohngesicht mehr.
Die Zahl seiner Beiträge entspricht der dezimalen 5.
Die Zahl seiner Beiträge Beiträge entspricht der Binärzahl für 7.
Älteres Semester? Herzlich Willkommen, freut mich, dass hier noch jemand älter ist, als der Durschnitt. Ich selbst gehöre mit 38 wohl auch schon zum alten Eisen. Viel Spaß hier. ^^
Und wieder ein Neuzugang mit sympathischer Schreibe. Hallöchen. ;)
Konsolenspiele.
Rumchillen oder heftigst abgehen?
Verteilt Goldstücke.
He is soooooo slowly
Ups.
Ist mega langsam.
Will, dass ich diszipliniert werde! O_o
Verfluchte Kacke!
Denkt, ich sei ein Hund!