Macht mich auf etwas aufmerksam, das ich nicht wusste, zumindest nicht in Bezug auf den Bereich Forenspiele.
Beiträge von Streuner
-
-
It's definitely your fault, Ryomou!
-
He is telling lies about me!Shit!
She's too fast for me.
-
I think, she is sad now.
-
Hat obwohl er ein Profi ist einen Schwachpunkt.Hat's wieder versaut.
-
Scheint sich nicht besonders gut mit Astronomie auszukennen.
-
Hätte gerne Ryomous Adresse.^^
-
Hat Die Geisha gelesen.*seufz*
Ist vermutlich wirklich eine Geisha.
-
Verbindet ein ! mit Emprörung.Maaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sein Avatar erinnert mich ein bisschen an Gorbi. :D
-
Sieht bei anderen Empörung.
-
Weiß irgendwas was ich nicht weiß, über DisturbedSoul?
-
Erwähnt andere User in diesem Thread und sollte dies lieber mit Di$turbed$oul tun.Erneut Scheiße. XD
Platzt dazwischen.
-
Hat seit ich denken kann denselben Avatar.Scheiße. XD
Hat einen Schwarzweiß-Avatar.
-
Benutzt am Ende den :D
-
Hat plötzlich nicht mer den Avvi mit der Wippe.
-
Hat sehr viel Ahnung von Grüntee.
-
Auf dem Friedhof
Zwischen Gräbern und Sträuchern weht leise der Wind,
silbrig der Himmel im Lichte des Mondes erstrahlt,
lauf wie durch einen unheimlichen Traum ich geschwind.
Ein stiller Ort von Schmerz, Trauer und Einsamkeit,
zwischen Leuchten und Steinen dichte Nebel wabern,
schlummert tief unter der Erde zahlloses Leid.
Kunstvolle Runen das Holzdach der Kapelle verzieren,
die einsam und still zwischen Grabstätten gelegen,
wo verlassene Seelen Fleisch und Blut verlieren.
So wander ich hier, werd bald schon ermüden,
auf nimmer endend erscheinenden Pfaden entlang,
wo die Verscharrten dort drunten ruhen in Frieden.
Beklemmend die Klänge an diesem finstren Ort,
das Atmen und meine Schritte als klagendes Echo,
scheint wie von nah und von ganz weit fort.
Leise klinget in gar traurig beseelten Noten,
von tief drunten zu Erden gewordener Asche,
gespenstisch und unheimlich der Gesang der Toten.
Copyright (c) Marcus Borchel
-
Zitat von sensensen
Mein Kommentar war lediglich eine Hyperbel um metaphorisch auszudrücken, was ich von diesem Thread und der Thematik halte, verpackt in einer ironisch leicht
Also, ich hab den Beitrag, welcher gelöscht wurde, nicht mehr lesen können, aber... Eine Hyperbel? Wer bitte braucht einen kegelförmigen Beitrag mit einer leicht sexistischen Äußerung? Wenn das kein Spam ist, weiß ich auch nicht, aber hat es etwas mit der Tatsache zu tun, dass hier in diesem Forum Menschen, ganz ohne sich mit den Hyperbelfunktionen auszukennen, plötzlich und offenkundig Äußerungen vom Stapel lassen, die in dieser Form aufgrund bestehender Vorschriften in Bezug auf die Kommunikation nicht legitim sind? Vermutlich nicht, also ist es (zumindest im Ermessen der Moderation) wohl Spam. Festzuhalten ist jedoch die Tatsache, dass es Menschen gibt, an welche die Unterweisung der Forenrichtlinien scheinbar spurlos vorübergegangen ist und die demzufolge munter drauflostrompeten ohne sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren zu sein. Kurz gefasst: Nein! Dieser Thread ist nicht überflüssig! Er ist eine logische Folge der Kausalität, aufgrund der Ereignisse, die eingetreten sind!
-
Die Musik ist zwar nicht wirklich meine Richtung, aber die ausgewählten Moves und Szenen passen nichts desto Trotz hervorragend zusammen. Ist nur leider etwas kurz und bricht auch ziemlich abrupt ab. Bekommen wir eine Fortsetzung zu sehen?
-
Zitat von Kuchenblech
...hat uns berichtet, dass er als "alter Opa" und "Fossil" "beleidigt" wurde.
Das kann man vielleicht noch als Beleidigung ansehen, wenn man sich dadurch gekränkt fühlt, auch wenn es offensichtlich ist dass es nicht ernst gemeint ist, wenn man erst 24 ist.
Wow! Was hätte ich mir wohl für Kommentare anhören müssen, wenn ich mit meinen knackigen 38 Jahren den Chat betreten hätte? O_o Gleich vorweg: Ich wäre in einem solchen Fall vermutlich nicht beleidigt, sondern würde ganz einfach zurückhacken. Gefallen lassen muss man sich hier jedenfalls so etwas nicht, schon garnicht von wildfremden Personen.