Beiträge von Streuner

Richtig schlimm sind für mich die meisten deutschen Schlager, vor allem dieses ganze Süddeutsche Zeugs wie Kastelruter Spatzen. Was ich ebenfalls nicht mag, ist dieser typische Assi-HipHop a'la Bushido, Sido oder Collegga und wie sie noch so alle heißen. Liegt mir vom Sound her einfach nicht, klingt eintönig und die meisten von denen halten sich für cool, sind es aber in meinen Augen nicht. Ansonsten bin ich für so ziemlich jede Musikrichtung offen, auch Klassik.^^

Hallöchen, Sabrina oder auch: antisoca86. Schaust du auch aktuelle Animes? :hi2:

Zitat von ansotica86

(kennt jmd von euch die Serie 'Chibi Maruko Chan'?)

Kennen ja, aber dieser Zeichenstil sagt mir überhaupt nicht zu. Auch wenn ich Oldschool-Animes nie abgeneigt bin.^^

Hallo und herzlich Willkomen. Was sind denn deine favoriten unter den Animes? :)

Öhm... Dieser Vorstellungsthread ist ja FSK16. Wieso das? Möchtest du gerne, dass Personen unter 16 Jahren der Zugriff auf dein Profil nicht gestattet wird? :D:D

Ich bin in Besitz der Doppel-DVD von OVA-Films, da sind alle 8 Episoden im OmU drauf. ;) Allerdings finde ich es sehr schade, dass diese OVA-Serie bereits vorzeitig abgebrochen wurde, weil sich das Produktionsteam zerstritten hat. Ich weiß nicht genau, wie viele Folgen peplant ware, ich glaube 13, oder so. Wie auch immer, Priss ist wirklich ein toller Hauptcharakter, das wird schon von der ersten Folge an deutlich.

Richtig gut fand ich auch die episodische Erzählweise. Im Verlauf dieser Geschichten erfährt man nach und nach mehr über die einzelnen Knight Sabers. Die Musik ist typischer 80er-Jahre-Style, an temporeichen Actionszenen mangelt es nicht. Kann man immer mal wieder anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses AMV war schon lange geplant, nun habe ich es endlich fertiggestellt. Ich mag Iron Maiden eigentlich nur mit Paul Di'Anno als Sänger und sehe Bruce Dickinson irgendwie nicht so ganz als würdigen Nachfolger, da irgendwie der Biss und die Finesse der früheren Aufnahmen fehlt (persönliche Meinung). TOKKO zählt nicht unbedingt zu meinen absoluten Favoriten, habe diesen Anime dennoch damals gekauft, weil ich dieses Steelbook so cool fand, von der Aufmachung her. Aber für actionreiche AMVs wie dieses, eignet sich dieser Anime nichts desto Trotz hervorragend.^^

(Ich hasse noch immer gechlortes Wasser, nicht nur wegen dem Geruch, sondern weil mir davon die Augen tränen. Trotzdem...) Schwimmhallengeruch.

Rastplatzklo oder in die Büsche gehen?

(Scheiße XD)

Frau sein.

Ich erinnere mich genau an das Jahr 2015, auch daran, wie ich mit diesem Anime begonnen habe. Die ersten Folgen hinweg fand ich diese Serie auch recht witzig und interessant. Aber irgendwann hat es mich einfach gestört, dass es sich um einen fast reinen SoL-Titel handelte. Es gab beispielsweise einige Handlungsstränge, die ich nicht uninteressant fand und wo ich mich gefreut hätte, wenn man eben diese fortgeführt hätte.

Gerade die letzten Folgen mit diesem komischen "Bomber" oder wie der Typ jetzt hieß. Irgendwie fand ich diesen Charakter einfach nur dämlich. Die letzte Folge am Strand war einfach.... Mann, Mann, Mann, klischeehafter geht es wirklich nicht. Trotzdem plane ich, demnächst Himouto! Umaru-chan -R zu schauen.