Wurde geweckt.
Beiträge von Streuner
-
-
Legende.
Verstecken oder fangen?
-
-
Liegt wohl richtig.
-
Ist leicht zu verstören.
-
Ich habe diesen Anime nach nur ein paar Folgen abgebrochen. Nachdem ich Net yuu no susume so toll fand, dachte ich, dass ich gerne wieder etwas mit einem MMORPG sehen möchte, aber... Eigentlich würde ich dann auch gerne den Charakter im RL kennenlernen, und nicht nur in diesem Spiel. Man wird bereits am Anfang irgendwie total ins kalte Wasser geworfen, was ich erst einmal nicht schlecht fand, trotzdem... Nachdem ich erfuhr, dass man zumindest in der ersten Staffel den Protagonisten nicht im Real Life kennenlernt... Nee, ne,, ich will gerne was mit viel Slice of Life sehen.
-
Willkomen zuhause.
-
Hat sich bei seinem Nick vermutlich bei der Eingabe des Wortes Radio vertippt. XD
-
Gleichung
-
Herzlichen Glückwunsch, und meinen Respekt, dass ihr es schon 18 Jahre geschafft habt! Auf weitere 18 Jahre! :D
Hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich kaum noch on bin (geh derzeit auf eine Abendschule, womit ich derzeit seeeehr viel zu tun hab).
-
Hat gedacht, ich sei tot. O_o
-
abgefuckt
Fernsehen oder Internet?
-
Ist viiiiiel jünger als ich.
-
Gif2
Forum oder SocialNetwork?
-
oder
?
20 Zeicheeeeeen................
-
Horrorkomödie
Halloween oder Freitag der 13.
-
Gif1.
Freddy Krueger oder Jason Vorhees?
-
Roman.
Roland Emmerich oder Wes Craven?
-
Walmart
Bier oder Wein?
-
Zitat von JayJay
Warum des? oO und was ist mit den million nge amvs die es auf youtube gibt?
Ich habe keine Ahnung, mein AMV wurde jedenfalls garnicht erst freigeschaltet. Es gab da sogar Details zu dem beanstandeten Material bzw dem Rechteinhaber zu lesen, es handelt sich da gleich um mehrere REchteinhaber, beispielsweise Bandai oder Khara. Die Musik (Iron Maiden mit Strange World) darf hingegen abgespielt werden, ist allerdings monetarisiert. Allerdings ist das enthaltene Videomaterial nicht zulässig. Weiß nicht, wie die anderen das machen, mit ihren AMVs.