Erfährt nun, dass ich genauso verfressen bin, wie Kyoko, Madoka zu meinen Lieblingsanimes zählt, und ich diesen Avatar spätestens in 100 Jahren wechseln werde.^^
Beiträge von Streuner
-
-
Schon wieder das übliche ........ wegen Kurzpost. XD
-
Leute, die sich in MEINER Wohnung benehmen müssten, als wären sie zuhause, und die ich deshalb rausschmeißen musste! Aaaaaargh!!!
-
Käääääse!
Blutig oder Medium?
-
Haggard Verstehe nicht was das mit Gentoo oder Arch zu tun hat. XD
-
JessicaDylin Ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden, was Haggard gemeint hat, deswegen das Fragezeichen. XD
Sport treiben (wobei ich aber auch sehr gerne koche^^)
-
Macht am Ende immer ...... damit der Beitrag nicht zu kurz wird und eine Fehlermeldung erzeugt. XD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Wie schon andernorts erwähnt, musikmäßig höre ich so gut wie alles, außer Hip Hop und deutsche Schlager^^)
-
Ist auf jeden Fall nicht dumm (denn wer Animes mag, und deshalb in einem Forum schreibt... Kann nicht dumm sein).^^
-
-
Nach dem Essen.
Öhm... Arch oder Gentoo?
-
Sein Vorgänger hat mir bestätigt, was ich wissen wollte, da ich meinen Onlinestatus auf unsichtbar gestellt hab, ich mich selbst aber als online sehe. ^^
-
Wird bei mir als "Online" angezeigt.
-
Rawstyle.
Klassik oder Romantik?
-
Ich muss mich erst an seinen neuen Avatar gewöhnen.
-
PC.
Speed Metal oder Death Metal?
-
Ist eine Routinierin.^^
-
Zitat von Michiyo
Schönes Lied :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.XD
-
Taucht manchmal plötzlich hier auf, und verschwindet wieder.
-
Ist weiblich, aber trotzdem ein Schüler.