Das mein Internet heute so langsam ist, und ich nichtmal mehr vernünftig meinen Anime glotzen kann. Macht echt keinen Spaß, wenn der Stream dauernd hängt!
Beiträge von Streuner
-
-
Hält sich für verwirrt.
-
Ist meiner Meinung nach überhaupt nicht verwirrt.
-
Rät Dissi etwas, was er nie tun sollte.
-
Hat plötzlich seinen Avatar gewechselt.
-
Spricht bestimmt den typisch sächsischen Dialekt.^^
-
Hallöchen. :) Ich glaube ganz stark, wir waren vorher im selben Forum, welches inzwischen dicht gemacht hat, nicht wahr? Zumindest war ich dort ebenfalls als Streuner registriert, und wenn du der wilo bist, der auch dort an unserem verflossenen Ort als wilo in Erscheinung trat, dann... Ach Scheiße, jetzt hab ich den Faden verloren. Herzlich Willkommen, jedenfalls. ;)
-
Darf erfahren, dass ich DisturbedSoul ansprechen wollte, du aber zu schnell warst, und ich denselben Beitrag deshalb später nochmal gepostet hab, weil ich keine Lust zum editieren hatte, weil ich heute kompliziert bin. XDHat Lucy als Avvi und kommt mir in die Quere.
-
Rauch bestimmt nur gutes Gras. :D
-
Ich hab einiges an Gedichten geschrieben, ich mag die romantische Epoche sehr, vor allem Joseph von Eichendorff, aber eben auch E.T.A. Hoffmann (eher düster). Vielleicht ist es mir möglich, irgendwann mal von meiner Lyrik etwas zu veröffentlichen, aber ich denke dann immer, es ist nicht gut genug dafür. Ein paar Essays habe ich auch geschrieben, aber die sind... Nennen wir es mal polemisch. ;)
-
Mag (so wie ich) gerne romantische Gedichte. :)
-
Nimmt hin und wieder kein Blatt vor den Mund.XD
-
Hier einfach mal ein Gedicht von meiner Wenigkeit, ist schon ein bisschen älter. ;)
Im Wald
Tief drin im Walde rauschet der Bach,
plätschert das Wasser so rein, so klar,
die Sonne scheint durch das Blätterdach.
Neben dem Pfad reiht sich Baum an Baum,
wo die Äste leise im Winde säuseln,
scheint die Wildnis verwunschen wie im Traum.
Zwischen den Bäumen Vögel zwitschern und singen,
im Gehölz es raschelt, knackt und kracht,
Lieder der Elfen so schön erklingen.
Verlockend und süß des Waldes Duft,
dazu der Waldelfen froher Gesang,
die Sinne erfüllt von der Reinheit der Luft.
Moosbewachsen und knorrig die Bäume uralt,
sattgrün die Kronen gefärbt vom Laub,
so verschlungen die Wege, so unendlich der Wald.
Ein Ort sanfter Ruhe und Geborgenheit,
von Legenden und Sagen, die längst vergessen,
noch bin ich nicht für den Heimweg bereit.
Copyright (c) Marcus Borchel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag derart mystische Sounds. ;)
-
1
Trigonometrie oder Analysis?
-
Kündigen.
Feuerzeug oder Streichhölzer?
-
muffins.
Feuer oder Eis?
-
Suchten.