Ist ein guuuuter Mensch!
(So, jetzt aber!)
Ist ein guuuuter Mensch!
(So, jetzt aber!)
Ist ein guuuuuter Mensch.
SCHEIßE! XD
Brachte mich SCHON WIEDER dazu, meinen Beitrag editieren zu müssen. X(X(X(
Arbeitet offensichtlich im Büro.
Scheiße. ^^
Öhm... Benutzt ausschließlich pinke Kleinbuchstaben.
Ist nun vermutlich bereits in jeden 2. User hier im Forum verliebt. :D
Ich hielt ihn eine zeitlang für eine Frau.
Hauptsache, keine besoffenen Nächte. Alkohol ist... Flüssig, aber nicht unbedingt etwas Gutes. Aber ich denke, ich werde es auch schaffen, ein Kawai-König zu werden, ohne zu saufen.
Seine Augen sind so blau, wie die Augen auf seiner Signatur.
Schreibt ziemlich oft hier in diesem Thread.
Hat eine frivole Signatur.^^
Irgendwie... Ist dein Avatar noch immer verschwommen... Sind das etwa noch Nachwirkungen von gestern, ergo es ist was schiefgegangen? O_o
Ist zumindest annähernd in meinem Alter. XD
That's impossible, because of my age... Think seriously... I could be your father. ^^
Ist brandneu hier.^^
Ein herzliches Willkommen, oh pinke Queen. :)
Schreibt ausschließlich in pink.
Hält mich für alt, obwohl ich noch unter 40 bin.
Zitat von LavalampeEin älterer Anime der von 1982 ist!
Nein, 1991. ;) 1982... Kann auch nicht sein, Nausicaä (der Film, nicht der Manga wohlgemerkt) lief 1984 in den japanischen Kinos.
Ein weiterer Bestandteil von meiner Animesammlung, da ich früher beinahe alles kurz und klein gesammelt habe, wo OVA Films draufsteht.^^ Größtenteils wird hier (in den Animeszenen) die Geschichte des Studios GAINAX nacherzählt... Was davon Fiktion und was real ist, bleibt dem Zuschauer überlassen. Herausragend fand ich beispielsweise die Szene mit dem besoffenen Typ vor dem Kino, wo die Truppe ansteht, um sich Nausicaä - Aus dem Tal der Winde anzusehen. Den ungebrochenen Enthusiasmus von Kubo und seinem Kumpel fand ich einerseits witzig, andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass vieles davon sich tatsächlich so zugetragen hat.
Die Stelle, an der Kubo aus seiner eigenen Firma gefeuert wurde... Ich hab es erst nicht für möglich gehalten, umso mehr habe ich mich gefreut, dass die beiden sich später trotzdem wieder zusammengerauft haben, und Kubos Plan OTAKING zu werden mit einer gewissen "Jetzt-erstrecht-Attitüde" verfolgt wurde.
Die Realsequenzen... Habe ich mir um ehrlich zu sein meistens garnicht angeschaut, weil ich diese zwischen dem Anime eher störend fand. Aber im Hauptmenü der DVD gibt es ja die Option, nur den Anime zu schauen. ;)
Zitat von Kurono-kundazu gefällt mir das Lied Otaking ziemlich gut.
Ja, wirklich ein tolles Opening, hat mir auch sehr gefallen.^^
Ich find den Film heute noch kultig, vor allem der alte Sack war einfach zum Brüllen komisch. :DMan merkt auch an allen Stellen deutlich die Handschrift eines Yoshiaki Kawajiri.
Zitat von FreigeistDer Horroraspekt wird nicht zu wenig ausgefüllt und Unterstützung gibt es durch den reizvollen Zeichenstil, welcher durch seine dunklen Farben besticht.
Gerade die Verwandlung der Dämoninnen fand ich in der Hinsicht sehr gelungen. Und dann... Man bedenke das Produktionsjahr (1987)... Animationstechnisch wurden hier regelrecht Maßstäbe gesetzt, wenn auch dieser Film heute keinem soooo großen Kreis in der Animegemeinde mehr bekannt sein dürfte (ich denke mal, bei mir leigt es wohl auch an meinem Alter, und daran, dass ich diese DVD zuhause stehen hab^^).
*seufz* Ich bin eigentlich gerade auf dem Weg ins Bett, aber...
Zitat von Da locoUnd wer sich benimmt wie die Axt im Walde bekommt halt auch mal Gegenwind.
Sich über andere lustig zu machen, munter weiter zu sticheln mit diffamierenden Beiträgen und sich dafür zu feiern, dass man einen beschissenen Charakter hat... Das verstehe ich nicht unter Gegenwind, das ist schlicht und ergreifend asoziales Verhalten! Jetzt nicht auf das Team bezogen, sondern auf die Beiträge einzelner User, sowohl gegen Junko als auch gegen Jessica, die echt schon absichtlich verletzend geschrieben wurden (und wohl auch von der niedrigen Schulbildung der betreffenden Verfasser zeugen). Von Zensierungen hat niemand gesprochen, aber sowas ist erschütternd armselig. Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.