Erbringt so mit den Beweis, dass stimmt, was ich sage.
Beiträge von Streuner
-
-
Zweifelt unberechtigterweise an mir!
-
Sollte wissen, dass ich immer Recht habe!
-
Hat seinen Beitrag zu spät abgesendet.
-
Benutzt auf viele Smiley und Emojis.
-
Hofft vllt trotzdem, auch als Frau, eines Tages dem kapitalistischen Schweinesystem zu entkommen.^^
-
Was denkt ihr, wie es wohl um die Zukunft des Animes stehen wird? Wird man auch in 20 Jahren beispielsweise noch die typischen Slice of Life Serien von heute finden? Geht der Trend später wieder einmal mehr in Richtung Dystopie? Und, was ist mit den namhaften Studios, werden mehrere von denen sich vllt zusammentun, um gemeinsam an einem Strang zu ziehen? Wird der klassische Anime so bleiben, wie wir ihn auch heute kennen, oder werden Animes später eventuell (hoffentlich nicht O_o) ausschließlich am Computer erstellt? Fragen, über Fragen, die jedoch alle berechtigt sind, da ich ja nun auch gerne noch mit jenseits der 70 nicht unbedingt scharf darauf bin, meine Sehgewohnheiten zu ändern. (Bin, wie ich inzwischen herausgefunden habe, ein Asperger-Mensch, sprich, eine Art Autist, und als Solcher sind Veränderungen für mich halt ein Problem).
-
Ist wahrscheinlich eine Frau, die behauptet, männlich zu sein. XD
-
Definitiv Ami Mizuno aka Sailor Merkur. Ich hatte schon immer ein Faible für diese Art von Person... Sie ist hübsch, intelligent und freundlich. Misato Katsuragi aus NGE wäre vermutlich auch eine lustige Partie, aber... Andererseits trinkt die mir ein bisschen zuviel, und damit mir das nicht auf den Senkel geht, müsste ich vermutlich mitsaufen. XD Moriko Morioka aus Net-juu no Susume wäre auch mal eine Einladung auf einen Kaffee wert.
-
Ist ein männlicher Schatten, den ich zunächst für weiblich hielt.
-
Ist ständig die Ursache dafür, dass ich meine Beiträge hier editieren muss. X(
-
Naja... Zuvor war ich, genaugenommen seit dem August 2008, in einem anderen Animeforum registriert. Aufgrund einiger Dinge, mit denen ich so nicht einverstanden war (Userpolitik usw), habe ich dann diese Community verlassen (bzw mich mit purer Absicht selbst ins Nirwana geschossen XD), kurz bevor dieses Forum vom Netz genommen wurde. Da mir aber der dauerhafte Austausch über Animes fehlte, und mir ohne ein Forum auch ein bisschen die Motivation abhanden kommt, etwas zu schauen, habe ich mich halt nach etwas Neuem umgeschaut... Und gefunden. ;)
-
Stalkt in den Profilen anderer User rum.(Scheiße XD)
Wird bestalkt.
-
Ich versuche es nun schon zum x-ten Mal mit Sailor Moon. X( Was soll ich sagen... Dieser Manga ist einfach superanstrengend zu lesen. Und von der Atmosphäre was gänzlich anderes, als der Anime (die Originalserie, SM-Crystal halte ich für nicht soooo erwähnenswert, mal abgesehen von Staffel 3).^^ Die Sache mit dem Sailor Moon Manga ist bei mir schon eine Art Running-Gag... Bisher habe ich es noch nie über Band 5 hinaus geschafft. Zähe Kost, wie ich finde, und die Zeichnungen wirken oft dermaßen Konfus, dass man oft nicht einmal richtig erkennt, wo die Handlung gerade stattfindet. (Aaaah, die sind natürlich wieder einmal im Crown Game Center XD).
-
Tjoa, ich bin 38. Und gehöre damit wahrscheinlich schon zum alten Eisen. ;)
-
Bekommt von mir einen Gutenachtwunsch und weiß nun, dass
sieer mich davon überzeugt hat, ein Mann zu sein./Edit
Brachte mich dazu den Beitrag zu editieren
-
Darf erfahren, dass ich quasi auf dem Weg ins Bett bin.^^
-
Sie IST eine Frau. (Die Augen die sie in der Galerie gepostet hat...)
-
Hat ihren Avvi gewechselt.
-
Darf erfahren, dass bei mir selbst normale Zimmerpflanzen ruckzuck vertrocknen, weshalb ein Zen-Garten bei mir nicht wirklich in guten Händen wäre.