Beiträge von Streuner
-
-
Hat eine negative Anzahl an Punkten und ich frage mich, was das zu bedeuten hat.
-
Macht gleichgeschlechtlichen Userinnen Komplimente über ihr Aussehen.
-
Hat sich vertippt.
-
Sollte sich gesünder ernähren.
-
Steht auf Energy-Drinks.
-
Schläft nicht mehr, gähnt noch immer und erfährt, dass ich vor genau 7 Minuten aufgestanden bin.
-
Süß.
Beziehung mit Russin oder mit Deutscher?
(Antwort geht in diesem Fall natürlich nur für homo- oder bisexuelle Frauen oder heterosexuelle Typen. XDD)
-
Schreibt nur noch innerhalb von Zitaten und ich verstehe noch immer den Sinn dieser Aktion nicht.
-
-
Hat vermutlich mich gemeint und erfährt nun, dass es vermutlich noch lange dauert, bis ich mich wieder auf die Suche nach einer Streunerin machen werde, aufgrund der letzten absolut traumatisierenden Erfahrungen (letztes Erlebnis 2017)!!!
-
Spricht den Namen des Dunklen Lords niemals aus.
-
-
Spricht bestimmt so einen niedlichen russischen Aktzent.^^Hat einen änhlichen Musikgeschmack wie ich. Yay. XD
-
-
Findet Within Temptation genauso geil wie ich. <3
-
Zitat von Koefkoef
...oder hat bei dem Namen Janine schon dein anderes Gehirn übernommen?
Von welchem meiner zahlreichen anderen Gehirne sprichst du? Davon abgesehen habe ich selbstverständlich den Startpost gelesen, denn meine Reaktion hier in diesem Thread ist eine ganz natürliche Folge der Kausalität.;)
-
Zitat von Koefkoef
*facepalm*
Selbst wenn du deinen Kopf auf die Tischplatte schlägst, werde ich trotzdem aus Protest meinen Vote abgeben! Nie wieder einloggen? Kann man das wissen? Ich denke nicht, wenn sie (nicht er, Janine ist ein Name, der irgendwie doch ziemlich weiblich klingt) davon liest, dass sogar jemand aus reinem Protest weil die Leute hier so rumgeblökt haben seine Stimme abgegeben haben... Wird sie es sich eventuell doch noch überlegen und hier zur fleißigsten Userin des Jahres aufsteigen. Zumindest gebe es eine gewisse Wahrscheinlichkeit (wenn auch keine Theorie), dass die Ereignisse sich eben genauso entwickeln.
-
Und ich werde Janine tatsächlich voten! Aus reinem Protest gegen die unfreundlichen Reaktionen hier! :D (Bin halt ein Mensch des Protestes, auch wenn dies viele hier, insebsondere die Moderation, natürlich nicht verstehen XD).
insaneScream Wäre natürlich schön, wenn du der Community trotzdem erhalten bleiben würdest und dich hier noch in dem ein oder anderen Bereich blicken lassen würdest. Ein kleiner Vorstellungsthread tut doch sicher auch nicht weh, nicht wahr? Davon abgesehen, lass mich sagen: Scheiß drauf, was die anderen hier sagen, ich werde meinen Vote am 22. September abgeben, aus reinem Protest! Kostet schließlich nichts.
-
Lonlon Ich bin keine Frau sondern ein waschechter Mann. Und: Ich bin Pazifist. :D