Verteilt Kese.
Beiträge von Streuner
-
-
Klar (sowohl eine Freundschaft als auch eine Sucht).
Hast du schonmal so laut Musik gehört, dass die Polizei bei dir geklingelt hat?
-
Wird von mir gaaaanz fest gedrückt.
-
Sie mich mit ihrem vorherigen Posting auch.
-
Ist eine süße Shuvi. <3
-
Ja, ich mache meine Pizzen immer selbst.
Hast du schon einmal Leute eingeladen zu einer Party, aber niemand ist gekommen, weil du ein falsches Datum genannt und die Party nicht stattgefunden hat?
-
Ist eine angenehme Gesprächspartnerin.^^
-
himmelhochjauchzend
-
Bekommt von mir jetzt schon eine gute Nacht gewünscht, weil ich morgen (leider) sehr früh raus muss.
-
lethargisch.
-
Ja.
Hattest du in jungen Jahren mal den Plan, mit Freunden zusammen ein Betriebssystem zu programmieren und Bill Gates Konkurrenz zu machen?
-
Ja, definitiv.
Hast du schonmal eine Beziehung beendet, weil es schlicht und einfach irgendwann zu langweilig war und man an einem toten Punkt angekommen ist, an dem man sich nichts mehr zu sagen hat?
-
langweilig
-
Zitat von Ryomou
Hast du schonmal Go-Kart gefahren?
Es heißt BIST du schonmal Go-Card gefahren und Ja, habe eine heftige Massenkaramboulage verursacht. XDHast du schonmal einen Film im Kino verlassen, weil du den Film doof fandest?Scheiße, bin heute langsam, Abendschule schlaucht ganz schön. XD
Jaaaa, schon mehrmals.
Hast du dir deinen Lieblingsanime schon öfter als 5 Mal angesehen?
-
Teilt offensichtlich meine Ansichten im Bezug auf andere Menschen.Brachte mich dazu, diesen Beitrag zu editieren.
-
Knochenjob
-
-
Hält mich für sympathisch, sollte allerdings wissen, dass ich nur zu Menschen die ich mag, nett bin.
-
Hat noch nie irgendwo im Forum jemanden absichtlich auf den Schlips getreten, was ich sehr freundlich finde. :)
-
Nee, zum Glück nicht. O_o
Hast du in deiner Schulklasse schonmal von einer Lehrerin gesagt bekommen, ihr seid eine nette Klasse?