Glasverätzung.
Beiträge von Streuner
-
-
Renaissance.
Klassik oder Romantik?
-
Würde gerne lachen.
-
Fängt jetzt auch noch an. :(
-
-
Soll auf der Stelle aufhören, ebenfalls über verspeisbare Güter zu reden, da auch ich sonst Gefahr laufe, Appetit zu bekommen.
-
Möchte Reh gern einen Emoji basteln.
-
Postet in der Postkutsche.
-
Hat mit seinem Post den Falschen getroffen. XD
-
Liegt zitternd auf dem Balkon.
-
Denkt, ich würde mit zittrigen Knien vor dem PC hocken.
-
Zitat von Fenrir
Nun Doppelpostings sind generell nicht gern gesehen, weil sie i.d.R. als Pushing und Punkteabgreifen gewertet werden - aber in diesem Fall weiß die Threaderstellerin evtl. nicht, dass man mehrere Leute zitieren und alles in einem Post bearbeiten kann.
Das sollte jetzt auch kein Angriff gegen Ryomou sein, ich muss wohl zugeben, dass ich hier (wieder einmal) etwas falsch verstanden habe... Ich dachte, Ryomou meinte, man solle den Startbeitrag bei jeder Antwort immer weiter editieren für die weiteren Antworten auf Folgepostings, so dass nur ein Beitrag des sich vorstellenden Users in dem Vorstellungsthread geschrieben steht (noch immer: Was geschrieben steht ist natürlich nicht primär, von wegen Agnostiker, Blah und Blubb). Und das wäre meiner Meinung nach irgendwie nicht sonderlich ästhetisch.
-
Versucht allen Ernstes,mich mit einem Ungeheuer aus Monster AG zu erschrecken.
-
Willkommen in der Community, du hast sicherlich schon gemerkt, dass die Leute komisch sind, wir übernehmen daher keine Haftung für Folgeschäden.
Je nachdem wie viel Anime du konsumierst am Tag kannst du diesem Problem auch entgegenwirken, du stehst außerdem noch im Schutz des roten Königs! (NO BLOOD, NO BONE, NO ASH)
Höi, da will mir doch in Punkto komischem Verhalten tatsächlich jemand Konkurrenz machen, der genauso heißt, wie eine sehr schöne, bedauerlicherweise mittlerweile so gut wie tote Programmiersprache. XD
Zitat von RyomouKleiner Tipp: Anstatt immer auf jeden einzelnen Post separat zu antworten, kannst du auch deine Beiträge editieren.
Das sehe ich anders. Durch ständiges editieren wirkt ein Beitrag weniger schön, wie ich finde, zumal am Ende ja auch steht, dass editiert wurde. Ist doch nicht schlimm, wenn in einem Thread mehrere Beiträge von demselben User geschrieben stehen, nicht wahr? Okay, zugegeben, was geschrieben steht ist für mich als Agnostiker zumindest nicht primär, da Geschriebenes nicht dasselbe ist wie ein Beweis, aber in diesem Fall... Würde ich einfach sagen, Darqueria lass dir nicht in deine Art zu posten reinreden, verfasse deine Beiträge einfach so, wie sie dir gefallen und nicht anderen. :)
-
Sollte Angst vor dem Monster im Wandschrank haben.
-
Gibt uns am Ende die Schuld, wenn er sich Nachts nichtmal auf's Klo traut und nicht schlafen kann, wenn kein Licht brennt.
-
Erinnert mich mit seiner Empfehlung eines französischen Horrorfilms gerade an High Tension.
-
Bekommt gesagt, dass ich sowas früher zwar mochte, mittlerweile aber aus dem Alter raus bin.
-
Weiß vermutlich, dass viele ehemals beschlagnahmten Filme mittlerweile FSK16 sind.
-
Ist diesem Genre vermutlich ebenfalls nicht abgeneigt.