Ich interessiere mich auch für den Stil an sich, aber selbst tragen könnte ich es nicht, glaube, habe es noch nie ausprobiert.
Kleider trage ich ungerne, bin ein Freund von Hoodies. (:
Aber für ein Photoshoot wär ich dabei! :D
Beiträge von Yasemin
-
-
Guten Abend, ich wohne zurzeit in Hildesheim, aber möchte eigentlich am Meer leben...
Na ja, noch läuft das Studium, so lange muss ich wohl hier bleiben.
Bin etwas raus aus dem Anime/Manga Bereich, weil ich zu viel mit Studium zu tun hatte.
Interessiere mich jedoch immer noch dafür, vor allem für das Zeichnen von eigenen Manga.
Freue mich über neue Bekanntschaften in dieser Richtung. :) -
https://www.augen-lasern-vergl…ugenlasern-kostenrechner/Die Preise fangen für mich mit -2.5 bei ca. 900€ pro Auge an. Kann aber je nach Korrekturstärke, Vorgehensart etc. noch teurer werden.Gibt auch so Laserkostenrechner die dir näherungsweise die Kosten bestimmen.
Mir macht die Brille keine Kopfschmerzen, mit 25 lass ich meine Augen aber auf jeden fall lasern :) Nervt bei Sport und beim Schwimmen zu sehr. Sieht vielleicht auch besser aus
Ok, danke für die Info! 900 Ocken pro Auge ist zwar viel, aber eine gute Brille kostet ja auch ca. 300.
Ja, verstehe ich, dass die beim Sport nervt. Muss die beim Tanzen immer absetzen. xD
Ob es besser aussieht, müssen die Betrachter entscheiden. Ich sehe mich selbst nur im Spiegel. :D -
Höre alles querbeet, aber K-Pop ist auf jeden Fall immer dabei. :)
-
Willkommen, bin selbst neu. :)
GHIBLI!! GEIL!! Find deren Werke perfekt. Wirklich schöne Animationen, mit sehr viel Liebe gezeichnet. -
Nicht peinlich. ABER NERVIG! Ich hasse es, das Ding zu tragen, weil es stört und Kopfschmerzen macht (nicht immer, aber öfter). Kontaktlinsen mag ich nicht, dann lieber die Brille... Wie viel kostet es, die Augen lasern zu lassen? :D
-
242
Ist doch voll geil, es stürmt, die Fenster im alten Gebäude hier zerspringen gleich, hab ich das Gefühl.
-
-
227
Ne, hab nen deutschen Trailer gesehen, vor nem Monat oder so... Hab es eh schon gesehen, aber könnte es nochmal gucken. :D
-
Das erfüllt mein Herz mit Freude ! :D
Herzlichst Willkommen im ACG, wir sind die "coolen Kids" vom Block, also wirst hier bestimmt viel Spaß haben. ;)
Hier gibt's Spiele, Stammtische, Events, einen Chat - sogar Teamspeak ! Schau einfach mal wild irgendwo rum.
Also viel Spaß, eine schöne Zeit und vergiss das aufmotzen nicht, ich werde persönlich nachschauen. xDDHab schon wieder was ins Profil gepackt. ;)
Ich hoffe, das stimmt auch, was du hier so von dir gibst. Gibt es hier zufällig einen Thread zum Thema Pen-&-Paper?
Hi und willkommen hier ^^
AnimexX ist seit längerem ja eher tot und seit dem letzten Skandal sind auch viele von dort abgewandert... Den Forenbereich fand ich da aber noch nie so pralle weil er so unübersichtlich ist *hust* Okay, nicht dass es noch heißt ich läster hier über die Konkurenz, aber ist meine persönliche Meinung zu denen aus eigener langjähriger Erfahrung.Dann leb dich mal gut ein bei uns :)
Skandal? Was war denn da los? Habe mich erst gestern wieder eingeloggt.
-
230
Gibt es Gintama jetzt eigentlich schon auf Deutsch?
-
Moin, und willkommen im Forum.
Viel Spaß hier!Danke! :)
-
234
Ok, viel Spaß noch. :)
-
235
Nur Designwissenschaften, lame. Und Märkte und Management.
-
238
So, geht doch wieder mit den Zahlen.
-
239
Ok, ok, muss eh gleich an die scheiß Prüfungsunterlagen ran.
-
247
Bin ne Frau, kein Mädel.
-
241
Ach so, na dann.
Motivation, what's that?
-
245
Bin doch in der Uni.
Wechselt ihr das hier wie eure Höschen?
-