Beiträge von v.vAyano-Chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Dankeschön an alle, Hoffe wir werden noch viel Spaß haben : D

    Zur der Frage. Ich hab jede schokolade gleich doll lieb. Hauptsache Schokolade :P

    Also meine Lieblings Intros sind alle Detektiv Conan Intro´s, ich finde die voll schön und hör die immer auf Dauerschleife und kann alles auswendig, mitsingen.
    Detektiv Conan ist meine Kindheit :verliebt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzlich Willkommen. :3
    Wen Fangirlst du denn so?

    Ich Liebe diese Frage. :hanaji:



    Eigentlich noch viele viele mehr, aber die alle aufzuzählen wär viel zu lang :shy:
    Das sind so die mir spontan zuerst eingefallen sind :xd:


    Liebe grüße Ayano

    Ich muss sagen, ich war vom ,,Final Act,, damals etwas enttäuscht, weil das für mich einfach zu gequetscht wirkte. Einige Sachen die im Manga einen halben Band eingenommen haben, wurden im Anime in gerade mal 5 Minuten zusammengequetscht oder nich mal richtig behandelt , das war schon ein bisschen enttäuschend :wall: . Aber dafür haben sie den finalen Kampf sehr gut hinbekommen. Richtig emotional und spannend :one::up1:

    Leider hab ich den Manga, dazu nicht gelesen, also kann ich das ganze nicht beurteilen ;)
    Für mich war der Final act sehr gut gelungen, weil es viele wirklich spannende Kämpfe zusehen gab und vor allem der Endkampf war super, wie die alle auf einmal vor Naraku stehn einfach toll :fangirl:
    Was auch super toll war. Die Beziehung die sich zwischen Miroku und Sango gebildet hat. Aww... Ich ship die beiden so hart :hanaji:


    Alles in einem fand ich den Final act super gelungen, aber jeden das seine und vielleicht ist der Manga ja wirklich besser, wie gesagt kann es ja nicht beurteilen ;)
    Ganz liebe Grüße Ayano :thumbup:

    Ich liebe Inuyasha,
    Inuyasha kann ich mir irgendwie immer anschauen. Als kleines hab ich das auch schon gefeiert. Und jetzt als Erwachsener finde ich es immer noch nice. Obwohl ich mich schon die ganze Zeit wunder wie Kagome es schafft mit so einem Kurzen Rock zu kämpfen xD, aber wir wollen mal darüber hinweg sehen. Es wäre jedenfalls geil, wenn die restlichen Folgen synchronisiert werden würden. Vor allem den Final Act fand ich besonders spannend!


    Liebe Grüße Ayano :P

    Ähm... Also dann stell ich mich mal vor xD
    Ich hab mich grad in dieses Forum verirrt und dachte "Warum nicht mal ausprobieren!".
    Und jetzt bin ich hier.


    Also ich fange mal mit ein paar Infos über mich an:
    Name: Nennt mich einfach Ayano xD


    Hobbys: Serien/Anime schauen, Backen/Kochen, mit Freunden treffen und
    Fangirlen :yukiko-verliebt: Wenn man das überhaupt als Hobby bezeichnen kann.


    Meine Lieblings Animes:
    1. Clannad/Clannad Afterstory
    2. Naruto
    2. Detektiv Conan
    3. Inuyasha
    4. Noragami
    5. Death parade


    Meine absoluten Liebling Anime Filme:
    1. Chihiros reise ins Zauberland
    2.The Anthem of the Heart
    2. Koe no Atachi/A Silent Voice



    Desweiteren:
    Liebe ich Schokolade, Disney filme, Rollenspiele und ewig lange Diskussionen :bai:
    Wenn euch noch was interessiert, dann fragt einfach nach ; )
    Ansonsten hoffe ich auf Glückliche Stunden mit euch hier im Forum.
    Und sorry falls Rechtschreibfehler auftauchen, meine ist nämlich miserabel XD


    Liebe Grüße Ayano :onion-bye: