Metro Exodus - glaube das release date war irgendwann Dec 2018
Las of us II natürlich, dauert aber auch noch...
Far Cry 5 - zum glück nicht mehr soooo lange hin
und falls PUBG irgendwann für die Ps4 rauskommt... ^^
Metro Exodus - glaube das release date war irgendwann Dec 2018
Las of us II natürlich, dauert aber auch noch...
Far Cry 5 - zum glück nicht mehr soooo lange hin
und falls PUBG irgendwann für die Ps4 rauskommt... ^^
ernsthaft am überlegen meine Arbeit doch noch zu übersetzen... Mal schauen ob die Motivation bestehen bleibt wenn ich fertig bin
erinnert mich daran mushishi mal anzufangen.
fat freddy's drop hat mich durch meinen Abschluss gebracht haha
Guter Shounen aus den letzten 5 Jahren? Hab es zwar selber nicht gesehen aber das positive Feedback für Boku no Hero Academia war überwältigend!
Zu Action, falls du One Punch Man verpasst hast, könnte ich dir das auch sehr ans Herz legen.
Guter Geschmack bei deinen Favoriten ^^
danke :) one punch man hab ich tatsächlich gesehen, das war eine der wenigen die selbst ich nicht ignorieren konnte.
Und lustigerweise sitze ich gerade an der zweiten staffel boku nö hero academia
midnight dinner: Tokyo stories angefangen // couchen bis zocker-kumpanen online sind
9/10 - als ich das erste mal in Berlin U-Bahn gefahren bin hat mich das erstmal voll geflasht wegen dem lied :D
Ich brauch ja mal wieder neue Musik, da ist das hier ne gute Quelle!
10/10
warum hab ich vergessen dass electroswing existiert??? dann wären meine letzten 3 stunden viel produktiver gewesen???
mal was koreanisch/japanisches ^^
10/10
yes yes yes!!! ich liiiebe kavinsky
Bin Zur Zeit bei Yakuza 4 für die PS3 und Ace Combat. Für die PS4 spiele ich zur Zeit The Last Guardian und Star Wars Battlefront 2 :)
oooh ich liebe die Yakuza Reihe... Das 5er ist sehr enttäuschend, btw. Dead Souls ist aber noch gut.
Ich spiele zurzeit Watchdogs 2 und Persona 5
online last of us und rainbow six
mein Heiligtum... Originalfassung von Blue Spring
Damals hatte ich mir auch 3 Reborn! Mangas mitgenommen, ich glaub der Grund für die komische Bänderauswahl war irgendwie ... Hibari vlt? ^^
Und mein Oikawa Nendroid. Bestellt durch amiami , weiß nicht ob die website heir schon mal erwähnt wurde..
muss jetzt meine Arbeit weiter schreiben... Montag ist abgabe, also wird trotz Magenschmerzen jetzt ernst gemacht und sich an den schreibtisch gehockt
Geht endlich mal schlafen, bzw versuchts... Mal sehen wies läuft
ist wohl nicht brav
ist brav und geht zu ner humanen Zeit schlafen...
mich vom foodcoma erholen und etwas boku nö hero academia schauen bis meine zocker-kumpanen online kommen
kann sich wohl nicht an dem Genuss der Supermärkte die bis 10 offen haben erfreuen?
hat mir einen Grund gegeben nochmal zum Supermarkt zu huschen
Versteht mein Unterbewusstsein anscheinend besser als ich selbst