Beiträge von 13claps

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nach inzwischen 5 Jahren Beziehung bin ich nun seit gestern verlobt; heiraten werden wir wohl nächstes Jahr. Und ich fühle mich gut dabei. <3

    Klasse, glückwunsch! Wünsche euch alles Gute!


    Ich bin seit ca. einem Jahr in einer relativ festen Beziehung. Da es eine Fernbeziehung ist, ist es nicht ganz einfach. Am Anfang haben wir uns nur alle 2 Monate gesehen, da ich mir den Flug nicht so oft leisten konnte.
    Seit meinem Umzug im September kann ich mit dem Zug zu ihr fahren, dauert allerdings trotzdem 5 Stunden einfach und kostet um die 80€. Als Student nicht wenig hochgerechnet :S


    Mal schauen was die Zukunft bringt. Sie kann nicht umziehen, weil sie eine Firma hat. Ich bin eigentlich noch nicht bereit dafür, in ein anderes Land zu ziehen...

    Wow, das hatte ich voll vergessen. Bei ZnT hab ich mich nur noch an das ebenfalls richtig gute OP erinnert, aber das ED ist wunderschön gezeichnet und das Lied ist echt gespenstisch. Da laufen einem richtige Schauer über den Rücken.

    Ich schaue selten auf Endings, aber das ist eines der wenigen die ich jedesmal laufen hab lassen.


    es gab noch ein Ending in der Richtung, allerdings kann ich mich einfach nicht dran erinnern...

    Zumindest der ersten Folge geb ich mal eine Chance, obwohl mir Mordfetisch so gar nicht zusagt.

    keine Angst, ich glaube du wirst gut damit zurecht kommen :)


    Das einzige negative, dass ich auszusetzen hab, ist dass alles schon nach 2 1/2 Stunden vorbei war... Natürlich an einem Stück durchgebinged.... Gleichzeitig bin ich kein Fan von Serien die sich ewig in die länge ziehen.


    ich mag alex lawther sehr gerne, und die Rolle macht er richtig gut. Hätte gern mehr Serien in der Richtung... an Dexter hat es mich ein bißchen erinnert, aber das klang halt nach ein paar staffeln zu sehr ab.

    netter live stream

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ABSOLUTER FAVORIT: Zankyou no Terror ED :lovex::lovex::lovex:
    den anime selber fand ich so lala. aber das ending verfolgt mich noch bis heute.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sonst:


    Darker than Black OP1
    ab abingdon boys school mal live gesehen :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    baccano OP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    death note OP2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heyhey, ich heiße Eli, 23, wohne derzeit in Flensburg aber bin "gebürtiger Bayer"


    In meiner frühen Jugend waren Foren n riesen Ding, und ich war sehr lange sehr aktiv (der Name des Forums ist mir entfallen..) und aber das, sowie das Anime-schauen, nahm dann mit dem Schulabschluss und dem Erwachsen-werden sehr ab.


    Ich bin letzten September umgezogen und hab wieder so viel Freizeit zur Hand, dass ich mir gedacht habe : why not, schaden kann es nicht :)


    Mein erster Anime war Hellsing der mir von meinem großen Bruder gezeigt wurde als ich 12 war - voll "cooooooool" und so. damals wusste ich noch gar nicht was Anime ist. Der erste Anime den ich bewusst als solchen erkannt habe war tatsächlich Naruto, den ich im Krankenhaus mit 14 immer nachmittags angeschaut habe. Da ich die letzten Jahre nicht besonders aktiv geschaut habe, sind mir eher so die "klassiker" bekannt. Also, wenn jemand gute Action/Shonen/Adventure animes empfehlen kann, die in den letzten ~5 Jahren rausgekommen sind, IMMER HER DAMIT!


    Zu meinen Lieblingen zählen Darker than Black (1.Staffel....), baccano!, gintama, haikyuu, kuroko no basket, hyouka...


    Zwischenzeitlich habe ich SEHR viele Mangas gesammelt , habe sie allerdings die letzten Jahre wieder verkauft. Das hört man nicht gern, ich weiß, aber 1. Ich brauchte das Geld 2. Ich versuche zurzeit zu minimalisieren, da ist sowas nicht von Nutzen.


    Der einzige Manga den ich aktiv sammel ist Blame! , sowohl im Original als auch in der Neuauffassung. Sozusagen meine persöhnliche Bibel.


    Also, cheers, auf hoffentlich jede Menge Spaß und viele Beiträge! :eo-rainbow: