Beiträge von Meowski

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Google was sonst?

Mal im ernst; die ganzen anderen Anime Foren die man über die Jahre besucht hat wurden immer mehr um es treffend zu formulieren langweilig... diesen Begriff kann man auch für diverse x andere Foren nehmen.

Aber hier ist es ganz nett... und hier leben auch Hermeline!

Da wir am Freitag in den ganzen Abend "A Way Out" zusammen gezockt haben(natürlich Platin Trophäe) und ich seit gestern "Thimbleweed Park" durch bin wierden heute Abend noch die restlichen Trophäen geholt.

Spiele auf die ich mich freue und kaum erwarten kann sie zu spielen ;=)

Spoiler anzeigen

Attack on Titan 2 (PC, PS4, Xbox One, Switch) - 20. März
    Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (PC, PS4) - 23. März
    The Alliance Alive (3DS) - 27. März
    The Witch and the Hundred Knight 2 (PS4) - 30. März
    Atelier Lydie and Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings (PC, PS4, Switch) - 30. März
    --
    Yakuza 6: The Song of Life (PS4) - 17. April
    God of War (PS4) - 20. April
    Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux (3DS) - 18. Mai
    Detroit: Become Human (PS4) - 25. Mai
    Zone of the Enders: The 2nd Runner Mars (PC, PS4, PS VR, Steam VR) - Frühjahr
    Fox n Forests (PC, Linux, Mac, Switch, PS4, Xbox One) - Frühjahr
    System Shock Remake (PC, PS4, Xbox One) - 2. Quartal
    Bear with me (PS4, Xbox One, Switch) - 2. Quartal
    --

Project Rap Rabbit (PC, PS4) - August
    Mega Man X collection (PC, PS4, Xbox One, Switch) - Sommer
    We Happy Few (PC, PS4, Xbox One) - Sommer
    Shining Resonance Refrain (PC, PS4, Xbox One, Switch) - Sommer
    Shenmue 3 (PC, PS4) - Zweite Jahreshälfte
    Mega Man 11 (PC, PS4, Xbox One, Switch) - Ende 2018
    --
    My Hero Academia: One's Justice (PC, PS4, Switch, Xbox One)
    A Plague Tale: Innocence (PC, PS4, Xbox One)
    Ori and the Will of the Wisps (PC, Xbox One)
    Bloodstained: Ritual of the Night (PC, PS4, Switch, Xbox One)
    Soulcalibur 6 (PC, PS4, Xbox One)
    Concrete Genie (PS4)
    Valkyria Chronicles 4 (PS4, Xbox One, Switch)
    Ghost of Tsushima (PS4)
    Dreams (PS4)
    Ace Combat 7: Skies Unknown (PC, PS4, PSVR, Xbox One)
    Code Vein (PC, PS4, Xbox One)
    Monster Boy and the Cursed Kingdom (PC, PS4, Switch, Xbox One)
    The Last Night (PC, Xbox One)
    Dragon Quest 11: Echoes of an Elusive Age (3DS, Switch, PS4)
    Dragon's Crown Pro (PS4)
    Death Stranding (PS4)
    Little Dragons Café (PS4, Switch)
    ----
    * wie es aussieht; darf ich mir zu Weihnachten dieses Jahr wohl oder übel dank drei Titel die in mein Geschmack reinfallen dank Nintendo nun doch eine Switch kaufen..somit besitze ich dann alle drei aktuellen Konsolen
    **sind dann doch etwas mehr Titel dazugekommen zu meinen Most wanted... argh ich darf nicht daran denken was das wieder alles kosten wird... naja ich rauche ja nicht also und jeder hat´n Laster .. hehe

Gestern Abend begonnen und heute um zwei Uhr früh beendet.
    Mein Fazit; eine einfach coole; atmosphärisch schwarze geniale Serie.
    Von Anfang an faszinierend und fesselnd bis zum Ende.
    Mögliche Punkte von mir. ganze elf von zehn möglichen Punkten...selten hat mich ein Anime so umgehauen wie dieser; hoffentlich bestellt Netflix eine zweite Staffel.

für 39.99 Euro für meinen Nintendo 3DS
    -

Spoiler anzeigen

-
    Und was Metal Gear angeht... schon in MGS Ground Zero gab es hinweise auf eine bevorstehende Trennung(verschwindende Kojima Productions Symbole)
    In MGS V wurde Kojima gänzlich aus den Credits gestrichen; ihm wurde auch von KONAMI untersagt den TGS 2015 PReis für sein Werk entgegenzunehmen.
    Und hier auch noch ein netter Screen aus MGS Survive..

von wegen das ist nicht so schlecht....was mich traurig macht das es noch genug Leute gibt die Konami Geld in den Rachen werfen; die haben schon genug geile Spiel Serien auf den Friedhof befördert und kreative Köpfe; unter anterem den Castlevania Papa Koji Igarashi vergrault.
    Und MGS wird ja weiter bestehen... es kommen mehr und mehr Pachinko Automaten drüben in Japan....was für eine destruktive Art von Konami .
    Es gibt genug Spielefirmen auf die ich wirklich einen Hass habe und KONAMI gehört schon lange auch dazu.. aber da ich gesittet bleiben will lass ich das lieber...ihr wisst was ich von solchen Unternehmen halte.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

für 19.99 Euro aus dem europäischem PSN Store.
    --
    Kingdom Come hole ich mir irgendwann gebraucht oder wenn es günstiger wird; schon allein die Dialoge sind verdammt unterhaltsam(von das was ich an den Gameplay Videos gesehen hab)