Dankeschön :3 ja citrus ist toll hab band 5 schon durch und hab nie Lust immer auf den neuen zu warten das ist total die qual :D
ich sehe du mast fairy tail?
Beiträge von shinku_-
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Dankeschön freu mich hier zu sein
-
@Freigeist klingt echt interessant muss ich sagen :)
-
@shinku_- Eigentlich auch alles mögliche. Filmmusik (von Animes), Post Rock, Hardstyle, Lofi Hip Hop, Oldskool House, Breakbeat, Future Funk, Mittelalter Rock, Dark Ambient usw.
klingt super! was ist denn Lofi Hip Hop :D
-
Ach so ja, Salutiere für dich shinku Willkommen im Forum (und im Yuri-Club ). Was hörst du gerne für Musik?
Salutiere ebenfalls :D
danke yuri mein lebenMusik? gutes thema :3 alles mögliche eigentlich :)
auch total gerne so piano musik von ghibli oder epische musik von games zum beispiel
und du?;) -
ach sweetheart das wäre doch nicht nötig gewesen
ja voll romandüsch wa :D
-
willkommen sui-chan
-
kochen ist eine Kunst! ich wünschte ich könnte es auch xD
-
Konichiwa!
Ich bin die Shinku (Steffi)
23 Jahre alt komm aus einem Kaff in Baden -Würtemmberg bei Stuttgart :)
Ich bin schon seid über vielen Jahren Otaku mit Herz und Seele :)
Hab ne große Anime und Manga Sammlung
Ich bin total begeistert von den Ghibli werken *~*Meine top Anime im moment sind
- Rozen Maiden
- Seraph of the End
- Black Clover
- Die Braut des Magiers
- Food Wars
- Detectiv Conan (hatte lust es mir nochmal rein zuziehen)
- Citrus
aktuelle Manga
- Citrus
- Seraph of the End
- Tokyo Ghoul
- xx me!
- Attack on Titan
- QQ Sweeper
- Goldfisch
Zu mir :D
Ich bin ein sehr geselliger entspannter kontaktfreudiger Mensch :D Hab genau nach so einer Seite gesucht und bis jetzt gefällt sie mir sehr
Ich hoffe ich finde mich schnell zurecht ^^ In dem Sinne freut mich eure Bekanntschaft zu machen und man sieht und hört sich :D -
es war tatsächlich der erste conan film den ich mir gestern angesehen habe. Wie sich Ran bei Kogoro bedankt das sie ihn gerettet hat hat mir tränchen in die augen gedrückt bin eh so emotional :D
-
ich schau zur zeit black clover an :)
dachte am anfang ja wird wieder so ein Mainstream Anime sein mit Hauptcharakter und gut und böse usw. aber hat mich vom ersten moment an total gefesselt kann es nur jedem empfehlen der auf spaß fantasy und magie steht ;) er ist auch schön animiert :3 kann die neuen folgen immer kaum abwarten :D (ps: hat von den charakteren ein bisschen was von naruto) -