hi herzlich willkommen
hi herzlich willkommen
Ein herzliches Hallo und Willkommen. :)
hallo ^^ vielen dank :3
Aber klar doch
ha des isch doch subbr
Kaum heißt man jemand Neues im Forum willkommen, schon wird man aktiv als Beispiel missbraucht ! D:
xDD ich bin mir fast sicher dass es ohne böse absicht war :D
Jop ist so richtig... also bzw so jetzt..
danke das hab ich am Anfang nämlich nicht richtig gecheckt
ein kleiner Tipp... Du brauchst nicht einzeln zu antworten... Du kannst auch Zitate einfügen... Dann wird dein Vorstellung Thread net zu voll...
meinst du so :D?
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß~
vielen dank
Heyho und willkommen bei uns, auch mal wieder schön jemanden aus der Nähe begrüßen zu dürfen ;)
Komme selbst aus der Balinger Gegend
hallöle
Cool ich hab schon einige Leute hier getroffen die aus unserer Gegend kommen :) also bist du auch ein Schwabe ?
oh mein Gott die sind ja so wunderschön !!!
Also ich bin eindeutig für kaufen! schon alleine das gefühl wenn du nach Hause kommst und deinen wunderschönen neuen manga auspackst ist einfach unbeschreiblich
außerdem riechen neu gekaufte mangas immer so gut
Aaaw Elfenlied
fand ich wirklich super war auch einer der ersten animes die ich angeschaut habe :)
ich fands nur ein bisschen schade dass er so kurz war :/
Hallo Finnicky
Dann mal Willkommen im ACG!
danke dir
Herzlich willkommen und viel Spaß!
danke lieb von dir :3
Hallo und ein herzliches Willkommen
hallöle
Ich glaube, dass musst du erst freischalten. Oben in dem Hauptmenü bei Premiummitgliedschaft. Das kostet glaube ich 20 Münzen.
cool danke
whats wrong with my signatur
willkommen sui-chan
ach sweetheart das wäre doch nicht nötig gewesen
Nabend und Willkommen im Forum hier.
Was hörst du gerne für Musik? Alles mögliche ist ziemlich grob formuliert.
Leb' dich gut ein.
hallöle
also wenn du es genau wissen willst höre ich gene pop, rock, ob man es glaubt oder nicht aber ich höre sogar peter maffay
Moin, willkommen im Forum!
Hm, dein Nick erinnert mich ein wenig an einen YouTuber, den ich früher mal geschaut habe...
Der Name ist nicht zufällig an Suishomaru angelehnt?
ne leider muss ich dich enttäuschen der name ist von Suiseiseki von Rozen maiden
der hammer *-* was habt ihr sonst noch so für favoriten :)?
wollte ich anfangs auch..habs dann aber irgendwie doch nicht gemacht und tatsächlich war ich manchmal echt froh darüber weil die auch wirklich interessant und mega witzig waren