Sasuke da mir naruto zu aufgedreht ist und immer die heldenrolle übernimmt ....
Beiträge von Kurokawa
-
-
Alice hat mich einfach nur verzaubert hat mit ihren psychospielchen xDD
-
Misa weil sie so kawaii ist *-* ,und immer gudd drauf war :)
-
Dann nehm ich mal Nami da ich die anderen serien nicht verfolgt hab .... :D
-
Geil ist die story muss ich sagen....ab der 20 seite 0ungefähr hab ich mich gefühlt als ob ich Oz wär .....geb ein späteres kommentar ab wenn ich ihn durch hab ^^
-
An sich sehr schön von der story doch mit den einzelnen bettgeschichten konnt ich nicht wirklich viel anfangen ....hätte si0ch vllt angeboten die bruder schwester beziehung in der zeit auszubauen aber naja hab den anime td gern geschaut *thumbs up* :)
-
Hab den anime jetz auch durch un muss sagen krass ...ich hab sowas schon geahnt da die kotonoha schon so einen psychoblick hatte ,aber das es dann auch passiert hat mich erstarren lassen.
Sehr gelungenes ende ;).Die story fand ich gut ..zumind wo sich kotonoha und saionji gezofft haben ,aber als makoto sich in der klasse ''bediente'' wurde es einfach nur boring .
Td das ende hat alles gut gemacht :) -
-
konnichiwa :)
-
-
Hallöchen Jessi^^
-
KOnnichiwa Animefighter^^
-
is mir eig rille da sie einfach nur geil aussehen
-
Ein fröhliches konnichiwa auch von mir ^^
-
Konnichiwa ;D
-
Ich war heut zum ersten mal auf so einem event und fand es einfach geil überall miku's und andere cosplays ....das angebot war bzw. ist riesig .NUr muss ich dazu sagen das man sich die ware da genauer anschauen sollte (zustand, und orginal ware etc.) .Aber im großen und ganzen fand ich es einfach nur awesome .
Meine erbeutungen waren eine black rock shooter PVC statue (100 €), Pandora Hearts manga (7 €), ein 3D mousepad von miku hatsune (16 €), The Garden of Sinners SPECIAL EDITION (23 €), 2 nendroiden PVC figuren von black rock shooter (20 €), 2 wand scroller (je 15 €) .
Also es lohnt sich allemal da hin zufahren ;D
-
Hallo und herzlich willkommen ;D
-
Konnichiwa :D
-
Monochan Mir ist Soul Eater lieber...
Back to topic: Meine meinung ist auch das mehr anime zu uns kommen sollten (obwohl ich kein wert auf deutsche synchro leg) aber wenn die hier her kommen werden die bestimmt besser gesubbt als manche sub teams das machen :/
Aber td daumen hoch für die sub teams im inet *RESPEKT*
Meine wunschanime wären Ichiban no Ushiro Daimaou, Yumekui Merry..... naja die neueren wünscht ich mir sowieso alle :DAber auf jeden fall noch Kami nomi zo Shiru Sekai !!!
-
Geil eh mein name ist Oliver...
黒川 Kurokawa (black river) 雄大 Masahiro (big hero)
und das ist rausgekommen ....schwarzer fluss das klingt jaa mal richtig geil ^^