Ich find alles beides geil ,mir macht beides gleich spass^^
Beiträge von Kurokawa
-
-
HAb mir oreimo jetzt auch bis zum ende angeschaut ,das ende war ok also war nich wirklich was besonderes :|
-
ICh will mich da auch bald anmelden weiss jemand ob es sich lohnt sich dort anzumelden ??
-
Hallöchen ;D
-
Willkommen im ACG ;D
-
ICh hab es auch schon eine zeit lang und ich find es gibt viel zu wenig beatmaps es muss mindestens von fast jedem lied eine beatmap existieren ,dann wär alles wunder voll aber so bekommt osu! nur ein o.k. ;D
@Nymass es gibt schon einiges an anime songs aber wie gesagt auch nicht alles :D....aber es gibt auch verschidene grössen wie tv_size oder full song ;D
-
Ein geiler anime ,ich find die story besonders interesant und das nerdige an kami-nii find ich am lustigsten. Es hat mich vor allem begeistert das er die erfahrung aus der virtuellen welt auf die RL überträgt ^^
9/10
-
Richtig Richtig geil hab mir jetzt schon bis sieben glaub ich geschaut und bin immer wieder am lachen ...wie kann dieser kosaka nur so vom pech verfolgt werden hehe.... . ICh empfehle den anime echt an jeden weiter der katzenliebhaber ist und sich mal richtig einen ablachen will :D
-
ICh hab fairy tail band 2 und 3 geschenkt bekommen ..ich weiss aber nicht ob ich das in den thread reinschreiben darf xDDD
-
BEi mir sind es 10-29 euro ,ich find es einfach fett wenn so viele farben in der luft sind xDD
-
Hallöchen :D
-
-
Der anime ist echt klasse hab mir auch schon ein paar mangas zugelegt und muss sagen das beides gelungen ist .
ICh find es gut animiert und auch gut gezeichnet .
-
-
-
@Nymaas ....ähh iwi hab ich grad bei amazon nachgeschaut und da is der für 6 € erhältlich o.O !?
-
Ich find die von haruhi und von black rock shooter genial ich würd so gern gfx'en, aber naja ich bin immer nur am zocken ^^
-
HEhe das ist bei mir auch manchma so ,man hat brotherhood und da vergeht die zeit xDD dann geht man spät ins bett und naja ....
-
Hi ,so Spät noch on ...ist nicht gut für die gesundheit xDDDD
Herzlich willkommen und viel spass hier ;D
-
ICh les grad fairy tail 2 und 3 ^^