ICh hab geld ,AC BrotherhooD ,Fariy TAil 2 und 3 und noch ein bisschen Schokolade bekommen
Beiträge von Kurokawa
-
-
Ich werd mal schauen wie sich das so ergibt ,auch wenn die zumachen würden , würde es mich nich stören ...saug bzw. guck ich es halb woanders auch kein problem ;D .
-
Naja ich kann nich so gut englisch da biste bei mir falsch xP
...
Und ,ich glaub schon das die weitermachen weil da ja stand VORERST ;) -
-
Also der anime gefällt mir bis jetzt ganz gut ,aber ich kann nich weiterschauen da die subber group erstma bis anfang 2011 zugemacht hat =(
Aber ich habe es jetzt bis zur folge 04 geschaut und ich find es von der story eher mittelmäßig aber wer mal wieder ein bisschen romance sehen will muss mal da reinschauen ^^
-
-
Als ich vorgestern bei harry potter war kam die vorschau dieses films und ich fand sie recht überzeugend und da otto eh immer ein brüller ist ...xD
-
Also ich hab den manga band 01 und find manga als auch den anime echt klasse ich frag mich nur wann ich ma für das herrliche ding zeit finde :(
-
Also ich hab den manga band 01 und find manga als auch den anime echt klasse ich frag mich nur wann ich ma für das herrliche ding zeit finde :(
-
Gut das der chat nicht geschlossen wurde da können sich die chat fans dieser community (und andere^^) echt freuen xDD
-
ICh find den anime shit da er so komisch im gag-style gezeichnet und animiert ist von der story kann ich nich viel sagen ,weil ich es nach einer folge schon gedroppt hab :|
-
HErzlich willkommen und viel spass im ACG ^^
-
Ich tu auch mal abwarten und sake trinken xD
-
ich find bleach voll lustig! mehr kann ich dazu nicht beitragen! *jeden tag ca guck ich mir ein paar funny moments von bleach auf yt an!!!*
ICh glaub ma eher das das in den Thread des animes hineingehört :D und nicht in den Bleach manga Thread ..
-
Auf jeden fall Angel Beats! oder MM! ...Oreimo ist aber auch was feines ^^ da gibts einiges geiles an animes die man noch schauen könnte :D
-
der wurde noch gar nicht geschlossen ôo
Sry da hab ich mich verlesen =( (zum glück^^)
-
Shit da hab ich mich oben verlesen ~.~
-
Ein IRC wäre vllt die beste lösung ich weis auch nich ....
Iwi shit das der geschlossen wurde da doch recht viele immer online waren und alles recht gechillt war aber naja ._.'
-
-
Aber nur auf japanisch schau ich ihm mir an...irgendwie kommen alle animes nur so gut rüber.....
Ist das mit subtitles oder pur japanisch ???