So hab den anime auch fertig geschaut und es ist einer der wenigen die mich FAST zum heulen gebracht haben T-T .
Oh man der ist echt klasse einer meiner lieblingstitel ab jetzt *-* .
Beiträge von Kurokawa
-
-
Sora no Otoshimono: Pink Projekt war eigentlich recht gut ,also für jeden SnO fan ein muss ;D
-
Gelungenes spiel nicht nur alleine sonden auch im multiplayer .Es macht spass man brauct seine zeit um es durch zu haben und vor allem kann man seine eigenen welten erstellen *-* .
Fazit: Hät ich auch eine playsi würd ich es mir auf jeden fall holen es ist einfach ein Muss für jeden ps3 bzw. Portable zocker ;D
-
Jo, herzlich willkommen und viel spass hier ,too .
xDDD
-
Nichts geht über eine schöne sammlung von Mangas :D
-
Naja ich hab den anime geschaut und bin damit auch zufrieden ,aber ich frag mich ob es genauso gut im manga aussieht ??
-
HAb jetzt endlich Prototype ,aber leider nur englisch uncut ._.
-
Ich will das programm >.<'
-
Geiler anime ich bin jetz grad ma bei folge 5 und bin erstaunt der titel an sich klingt shit daher wollt ich ihn garnich gucken ,und das cover bzw. die cover sehen auch shit aus aber ich hab ihn jetzt angefangen zu schauen und es ist für mich ein muss .Geil animiert, schöne effekte ... boar da gibts soviel geiles an dem anime o.O ....kein bock alles aufzuzählen xD. Und was mir am besten gefaällt die figuren kommen sehr symphatisch rüber ;D .
-
Richtig geile mukke alle songs von ihnen sind uhrwürmer ~.~
-
-
Boar das ist ja krass ,also meine mutsch <--- mama schaut es oft und ich find die sendung auch recht shit aber das ist echt übel und den moment hätt ich auch gern mal gesehn o.O
-
-
Also einfach nur ein Dogde oder Chevrolet <-- ich weis nich ob ich es richtig geschrieben hab xP
-
ICh mach auch mal mit und hab auch einen ,ist von keinem anime aber naja .... ;)
-
NAja ich hab einen mit so einer flachen schokolade und einen mit fetter schokolade ^^
-
Brütel Legend
-
Highschool of the dead 03 und vampire knight 09 hab ich auch ;D
-
Da sieht man wieder das man mit seinem aussehen zufrieden sein sollte ,oder man sucht sich einfach nur einen besseren chirugen :(
-
ICh werd auf jeden fall mal rienschauen da der auch noch auf meiner watchlist steht .