Alter der anime ist richtig geil also ich find das genial das die da mit hip hop mukke reingemixt haben und mein lieblingschara ist der mit den weißen haaren der geht immer übelst ab xDD
Die story hat mich auch richtig interessiert da ich wissen wollte was mit dem kleinen afro passiert da sein vater ja stirbt ._.
Beiträge von Kurokawa
-
-
ICh hab mir glaub ich um die 5 folgen angeschaut aber hab ich den anime gleich gedroppt da er mir nicht gefallen hat .
-
-
Naja ich werde den mir bestimmt auch mal anschauen da ich schon einiges gutes gehört hab und so .
Aber der zeichenstil gefällt mir nich wirklich =( -
Jaa ich find es auch billig gemmacht aber es ist einfach nur geil zu zweit oder auch alone :D
Wie gesagt der spaafaktor ist wirklich hoch obwohl es eine billige grafik hat ;DICh empfehle es weiter :D
-
HEhe jaa das mit der tochter ist mir auch aufgefallen und das find ich auch iwi krass^^
Naja ich find whats up dad einfach nur durschnittlich da ist sowas wie scrubs besser ;D -
Frozen throne hab ich auch und ich find es klasse also für die zeit wo das game gemacht wurde respekt an blizzard ;D
Aber ich find das heutige starcraft 2 besser bin ich auch drinn ^^
-
Shit sorry leute mein letzter beitrag war ein FAIL kannn das ma ein admin löschen :D
Sorry noch mal an den macher des threads xP da ich ein anderes spiel meinte .
-
Ich seh es eig genau so wie Tarmin ich find auch die idee des spiels geht verloren von teil zu teil ,ich fand die früheren zwar auch nicht gut aber auf jeden fall besser als die heutigen :)
-
ICh würde mir glaub ich eine villa kaufen dazu ne putzfrau einen battler und dann noch einen FETTEN schlitten kaufen
-
Ich bin einer der menschen die im sommer total am ... sind denn ich bin gegen alle gräser und alle pollen alergisch ._.'
-
Hehe irgendwie ein komischer thread aber naja xDDD.....
...ich mag butter total darf nirgendwo fehlen *o*
-
Eig nur mangas xDD
-
Bei mir ist es eig nur ,wenn ich radio höre , jump und fritz mehr aber auch nicht xD
-
ich find das mit dem ''vater erzählt kinder lebensweisheiten und geschichten'' eig ziemlich ausergewöhnlch deswegen schau ich es auch so oft wenn es grade an zeit passt ;D
-
NAja so an sich find ich es eig gut ist mir aber zu lw geworden ,aber ich hab es auch geguckt ^^
-
Ist richtig cool wie die immer die ganzen promis dissen und so echt funny ;D
-
Also ich hab es eig so gut wie geschafft mit den voraätzen die ich hatte da ich mir eig nur vorgenommen hab besser in der schule zu werden :D
-
An der stelle will ich ma sagen nice wünsche von allen ^^.....
....und seraphim fragen: ''Bekommst du keine geschenke ???? '' :O
-