Wenn ich auch firmen hinschreiben kann dann würd ich ma sagen Hasseröder aka Rassenköter xDD
Und dann Feldschlösschen ^^
Beiträge von Kurokawa
-
-
ICh spiel auf der xbox 360 siper:ghost warrior ;D
-
Nichts zu danken und auserdem gibt es auch für forsetzungen newsletter ;D *knuddel back*
Also ich hab jetzt bis folge 6 geschaut und ich weiß noch nich t ob ich sagen soll das die fortsetzung gut oder eher schlecht ist =( .
Hmm....ich find es nicht gut das forte nicht mehr auf alle hauptcharaktere zurückgreift ....ganz konkret der anime hat zu wenig mit ikaros zu tun und konzentriert sich zu sehr auf den neuen charakter Astrea ,der eindeutig zu sehr ins spiel gebracht wird ._.Naja ich hoffe das es wenigstens ein bisschen mehr wieder umm Ikaros geht T-T .
ICh werd ihn aber auf jeden fall zu ende schauen komme was wolle >: D . -
Naja manche haben noch mehr xDD
-
Also ich wünsch mir eigentlich nur ein ikaros kissen bezug und viel money da ich ja zur leipziger buchmesse will ;D
( In den thread könnt ihr jedes jahr reinschreiben was ihr euch weihnachten wünscht ;D )
-
Ich wär gern mit lady gaga befreundet man hat ja schliesslich nich immer so crazy freunde xDD
-
Ich bin halbevegetarier da ich nur sowas wie bratwurst ider schnitzel ess ich kann eingentlich kein fleisch sehen aber naja man muss ma ein bisschen was essen :D
-
GERMANY;GERMANY;GERMANY Naja und genau ist es in sachsen ;D
-
Hmm auf jeden fall mal chillen und nach amerika das problem ist nur das ich kein englisch kann ^^
-
OHne strom wär mir das leben irgendwie zu blöd xD
-
Also ich hab eig nur ne super nintendo dann ps2 und ne xbox360 :D
-
NAja man muss ihn schon gesehen haben um zu urteilen und das mit der Teenieüberlebensgemeinschaft find ich auch eher trübe als einfallsreich .
Ich hab wieder erwartet das es in einer zwielichtigen ruine zur sache geht aber das konnte man echt in den wind blasen =( . -
Ich saug mir auch welche und bei mir stand auch noch keiner vor der tür xD
-
Avp 2 (alien vs Predator) da der filmn sehr dunkel gemacht ist und das kino beim start des kinofilms auch dunkel wird .Man erkennt also wenig geeignet ist der film nur auf DVD bzw. BlueRay .
-
sue-chan ich weis nicht ob ich mich äußern darf (anhand der wörter die ich dann benutzen würde)
-
BEi mir waren es 2 einmal MyStreet für die ps2 und Eye Toyfür die ps2 :D
-
Genau wie kyem es schon gesagt hat ,sag ich zu justin bieber auch mal nichts ....
-
HAuptsächlich weiblich *kawai x3*
Aber kumpels hauen auch rein ;D
-
-
Nee ich bin nich religiös ich mach zwar manchma witze über die verschiedenen religionen aber auch nur aus spaß.
Ich hab nichts gegen religionen und gegen religiöse ;D .