Beiträge von Kurokawa
-
-
Bei mir ist es eigentlich freitag da ich da auch schulschluss hab und naja da geht das wochenende los und da gehts dann übelst ab ;D
Aber samstag ist auch nich schlecht hmm....
-
Also ich schlaf auf dem rücken oder benutze die seiten zum schlafen meist eingerollt und naja flieg manchma vom bett xDDD
-
Hmm ich spiel black ops ,medal of honor 2010, sniper ghost warrior (online) das wars ei g auch schon ^^
-
ICh hab mir highschool of thr dead 1+2 gekauft einfach nur geil ;D .
-
Ich halte mich meist nur im forum auf ,aber im chat bin ich auch manchmal ^^.
-
ICh werd mir den anime vllt ma reinziehn da ich auch schon positive meinungen gehört hab von meinen kumpel die anime liebhaber sind ;D .
-
Naja ma schau ich werd ihn mir vllt anschauen da ich ja auch die anderen gesehen hab ^^
-
-
Ohh man wer diese sprache und schrift als deutscher kann hat vollen respekt von mir ^^
Die ganzen schriftzeichen und dann auch noch die sprache das wär mir echt eine nummer zu groß aber wer bereit ist es zu lernen ist auf jeden fall ein großer fan der kultur und der sprache :D -
-
InuKy Assasins creed 1 ist besser als die 2 meines betrachtens nach da es nicht so kompli ist aber naja ich hoffe das Brotherhood eine etwas besserer teil als die 2 für die folge ist :D
Achso ich hab keine ps3 aber ich würd so gern god of war 3 zocken T-T .
-
Hab auch einen teil gekauft vor langer zeit und ich fand es richtig geil immer was neues zu entdecken die story war immer interessant und deine partner urkomisch doch für solch ein spile ist es eindeutig zu schwer an manchen stellen. Aber es gibt richtig geil welten ,doch ich hab die lust verloren da ich in einem eislevel nicht weiterkam wenn es jemand weiß dann bin ich für die antwort offen ;D .
Ein gutes spiel für die ps2 mit schöner grafik also für einen fantasy liebhaber genau das richtige .
-
*Natsuko Nara* wie ist das dort kann man sich dort wirklich die sandwiches belegen lassen ??
Ich will da uch mal hin >.<
-
Hehe es ist einfach nur zum lachen und voll geil genau wie king of hills :D
-
KON alles klar ich hab den post nich gesehen sonst hätt ich die frage nich gesellt ;D
Oha na das wird viel naja ma sehen ~.~
-
Filme sind gut für die freizeit aber sendungen sind gut für längere zeit also bei serien muss man mehr den anschluss behalten als bei filmen (ausser mehrteilern) .
-
Also ich bin widder und stolz drauf :D, hab am 29.03 .
-
Ich find es eigentlich eher lustig als obszön .
Man muss auch mal übertreiben ,warum nicht :D .
Mir gefällts obwohl es quatsch ist wie die frauen dargestellt werden . -