Beiträge von Kurokawa
-
-
-
Habe mir heute Triage X gekauft und es ist vom Illustrator des Mangas Highschool of the Dead, also weiß man wo der Lichtblick dort liegt :'D .
-
Ja der Zeichenstil gefällt mir besonders auch, da der mir schon bei Baka to test to Shoukanjuu gefiehl. Ohne den würde ich mir den Anime garnicht anschauen :'D .
-
So, C3 hat ein neues Opening, wie ich grad mitbekam als ich Folge 09 sah. Daraus kann jeder resultieren dass der Animu sich doch etwas in die Länge zieht.
Hier ist es mal...
www.youtube.com/watch?v=UILiuLVVxJo&feature=relatedIch finde es geht, aber das Erste war besser :[
-
Selbst wenn sie Mist ist, ist das auch nicht schlimm. Immerhin hat man es dann im Schrank stehen, das kommt doch auch gut.
-
hmm das war bei mir etwas zögerlich. die ersten beiden folgen sind wie hier ja oft erwähnt nicht wirklich prickelnd. folge 3 beginnt dann langsam damit die eigendliches story voranzutreiben. mein persönlicher knackpunkt war
Ich glaube mal nicht, dass man ab Folge 3 schon sagen darf dass ein Anime ein Meisterwerk ist oder wird. Vorallem, wenn man bedenkt, dass ab Folge 3 noch 9 kommen werden und man bedenken muss dass da noch viel passieren kann. Da kann nicht mal ein Knackpunkt helfen diesen Anime(?) als Meisterwerk zu bezeichnen.
-
Kurze Frage, ab welchem Punkt war es dir denn bewusst, dass es ein ''Meisterwerk'' ist ?
-
Willkommen, wie alt bist du doch gleich ?
-
-
-
-
Pure epicness~
-
Produzent: Sentai FilmworksL, Larc
Genre: Action, Fantasy, Harem, Martial Arts, Romance, School Life, Seinen
Folgen: 12Inhalt:
In Maji de Watashi ni Koi Shinasai! ist ist die Stadt Kawakami für seine früheren Samurais berühmt. Ein gesunder Kampfgeist ist immer geschätzt und ist dort sogar ein wichtiger Faktor für den Erfolg in der Schule. Yamato, ein Schüler im zweiten Schuljahr in der Kawakami Highchool, verbringt viel Zeit bei seinen Freunden. Sie kennen sich schon seit ihrer Kindheit und haben viele Dinge gemeinsam gemacht. Sie haben sogar eine geheime Basis, wo sie sich treffen. Mit dem neuen Semester begrüßen sie zwei Mädchen in ihrer Gruppe und bald beginnen sich die Dinge zu ändern.Eigene Meinung:
Joa...was soll man sagen,also ich war eigentlich schon vor dem Release verpflichtet ihn zu schauen,da ich von dem Dengeki Festival das Mayuzumi-Dakimakura daheim habe.Aber das bei Seite ,im Großen und Ganzen gefällt mir Maji de Watashi ziemlich gut,actionreich und ziemlich lustig.Also hat sich das Daki gelohnt ?Es wird sich zeigen :'D -
Wenn Soup's auch dazu zählen ,kannste mich gern besuchen HIER oder in der Singatur.
-
Herzlich willkommen,viel Spaß hier :]
-
@Kona-chan
Mir gefällt einfach der Zeichenstil bei Denpa nicht,also hab ich auch eine kleine Abneigung gegen Boku wa,da es der gleiche ist.
-
Bis jetzt find ich es ganz ok (obwohl ich Denpa onna nicht mag),neue Freunde finden und so.Wird weitergeschaut ...
-
Also die darauffolgenden Folgen haben mich das auch ,positiv, überrascht.Bin gespannt auf die nächsten Folgen ~.~
-